Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag wegen Sanktionierung von Julian Boss (57530)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94942
Players nickname
Dimitri Wesker
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 26, 2026
Time
21:05
Proofs
-

Brian Wesker

Player
Player
  • wie lang wurdest du gebannt? - Warn wegen CL (Combat Logging)
  • Wie lange läuft deine Strafe noch? 7 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?-
Sehr geehrte Administratoren

hiermit möchte ich einen Kulanzantrag bezüglich des mir erteilten Warns stellen.

Zum geschilderten Vorfall:
wir haben mit der gang ,,Vagos,, in der ich mitglied war einen Shop raub gemacht, dort kam es zu einer schießerei weshalb wir dann letzendlich im sg landeten, während der abhandlung hatte ich schon bereits starke kopfschmerzen , was unserem wetter geschuldet ist dort wo wir wohnen schneit es zu zeit sehr stark mit über 20 cm neu schnee dazu, wegen sanierungen von leitungen haben wir nur eine provisorische internet leitung wo das kabel von der hauswand durch unser fenster in die wohnung geht allerdings ist das kabel ziehmlich frei schwingend weshalb es gerade bei extremem wetter zu ausfällen kommen kann. ich habe nicht mit absicht das spiel verlassen ich wurde raus geworfen da das internet ausviel . auf grund dieser bedingungen ebend,
Ich akzeptiere die Regeln von Grand RP und achte normalerweise sehr darauf, diese einzuhalten. Daher bitte ich höflich darum, den Vorfall im Rahmen der Kulanz den Warn zurückzunehmen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Wesker

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn du nicht innerhalb von 5 Minuten zurück zur Situation kommst, wirst du entsprechend für CL sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom