Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19437
Players nickname
Michael_Sheen
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 14, 2026
Time
16:40
Proofs
https://www.directupload.eu/file/d/9176/unfuuppd_png.htm

QuaserGibbon

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wende mich heute an euch bezüglich eines Antrags auf Entbannung bzw. einer Bitte um Kulanz.

Ich wurde am 14.01.2026 gebannt, da ich gegen Allg. 1.8 verstoßen habe. Das ist völlig korrekt, und der Bann ist absolut gerechtfertigt. Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Regel obwohl ich schon längere Zeit auf dem Server gespielt habe, kaum bis gar nicht bewusst war. Ich habe zu keiner Zeit bewusst versucht mir einen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, da ich so etwas nicht als fair empfinde ggü. andern Spielern. Dennoch liegt der Fehler eindeutig und klar bei mir, und der Regelverstoß muss wie in meinem Fall, definitiv bestraft werden. Das sehe ich ein, und es tut mir aufrichtig leid das ich gegen diese Regel verstoßen habe.

Die Zeit meines Banns habe ich genutzt, um mich intensiver mit dem Regelwerk vertraut zu machen damit so etwas oder Ähnliches in Zukunft nicht noch einmal passiert. Dafür möchte ich mich bei allen Spielern sowie bei euch im Admin-Team aufrichtig entschuldigen.

Ich möchte euch versichern, dass ich mich künftig strikt an das Regelwerk halten werde damit mir ein solcher Fehler nicht erneut unterläuft. Ich spiele sehr gerne auf Grand und führe dort auch eine Familie, die mir sehr am Herzen liegt.

Mir ist die Konsequenz eines permanenten Banns vollkommen bewusst. Dennoch bitte ich euch um Kulanz in Form einer Entbannung, selbstverständlich verbunden mit einem Wipe, dem ich ohne Weiteres zustimme. Ebenso ist mir bewusst, dass mein Twink nicht entbannt wird was für mich vollkommen in Ordnung ist.

Ich verspreche euch ausdrücklich noch einmal, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und dass es mir aufrichtig leid tut.

Danke fürs Lesen und für die Zeit, die ihr euch nehmt meinen Antrag zu prüfen und zu bearbeiten, und hoffe auf ein positives Ergebnis.

Bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Michael Sheen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom