Beschwerdegrund:
RDM (Zufälliges Deathmatch)
Keine RP-Betonung
Kein RP-licher Hintergrund
Reines Gambo-Verhalten
War es passiert?:
Die Situation hat am 27.01. im Zeitraum von ca. 11:20 Uhr bis 11:21 Uhr stattgefunden.
Ich befand mich am Strandpark und habe dort als Neuankömmling meine allgemeinen Missionen erlendet. Anschließend bin ich mit meinem Fahrzeug vom Strandpark weggefahren.
Beim Herausfahren bin ich durch ein Ganggebiet / eine Redzone gefahren. Bereits dort Wurde, ich ohne jeglichen RP-lichen Hintergrund beschossen. Es gab keine Kommunikation, keine RP-Betonung, keine Aufforderung wie „Hände hoch“ und keine Kombination.
Ich wurde Zunächst Gepickt. Als ich kurz stand, sind die Spieler aus ihren Fahrzeugen ausstehen und haben Sofort das Feuer eröffnet, ohne dass es zu Sagen kam.
Ich versuchte daraufhin, mich aus der Situation zu entfernen, da ich mich in Sicherheit bringe wollen. Die Spieler haben mich Jedoch Eingebaut.
Im Dieser Überordnungssituation sette ich mein Fahrzeug Rückwärts an, um aus dem Bau herauszukommen. Dabei kam es dazu, dass ich die ID 240455 überfahren habe.
Nach dem Rückwahrtsfahren entfernte ich mich weiter, wurde jedoch erneut beschossen und Schließlich Umgeschossen.
Wärend der gleichen Situation:
gab es keine RP-Ansprache
keine Eskalation
keinen RP-Hintergrund
Die gleiche Situation am besten und aus Grundlosem Umschießen und stellt aus meinem Sicht eindeutig RDM Sowie Reines Gambo-Verhalten dar.