Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM – Spieler ID 260767 hat mich umgeschossen, Spieler IDs 231728 und 240455 haben dabei mitgewirkt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195815
Players nickname
Jack Rupe
Suspect ID
260767
Date of violation
Jan 27, 2026
Time of violation
11:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lZRkrmgkkEKFH-KsT?invite=cr-MSxPZTcsMTkxMjUzNDIz&v=118

JFAV206

Player
Player

Beschwerdegrund:

RDM (Zufälliges Deathmatch)
Keine RP-Betonung
Kein RP-licher Hintergrund
Reines Gambo-Verhalten

War es passiert?:

Die Situation hat am 27.01. im Zeitraum von ca. 11:20 Uhr bis 11:21 Uhr stattgefunden.

Ich befand mich am Strandpark und habe dort als Neuankömmling meine allgemeinen Missionen erlendet. Anschließend bin ich mit meinem Fahrzeug vom Strandpark weggefahren.

Beim Herausfahren bin ich durch ein Ganggebiet / eine Redzone gefahren. Bereits dort Wurde, ich ohne jeglichen RP-lichen Hintergrund beschossen. Es gab keine Kommunikation, keine RP-Betonung, keine Aufforderung wie „Hände hoch“ und keine Kombination.

Ich wurde Zunächst Gepickt. Als ich kurz stand, sind die Spieler aus ihren Fahrzeugen ausstehen und haben Sofort das Feuer eröffnet, ohne dass es zu Sagen kam.

Ich versuchte daraufhin, mich aus der Situation zu entfernen, da ich mich in Sicherheit bringe wollen. Die Spieler haben mich Jedoch Eingebaut.
Im Dieser Überordnungssituation sette ich mein Fahrzeug Rückwärts an, um aus dem Bau herauszukommen. Dabei kam es dazu, dass ich die ID 240455 überfahren habe.

👉 Diese Geschichte ist nicht absichtlich, sondern ausschließelich, wohl flüchten wollte und Verse, ich aus der Situation zu Lösen.

Nach dem Rückwahrtsfahren entfernte ich mich weiter, wurde jedoch erneut beschossen und Schließlich Umgeschossen.

Wärend der gleichen Situation:

• ❌ gab es keine RP-Ansprache
  • ❌ keine Eskalation
  • ❌ keinen RP-Hintergrund

Die gleiche Situation am besten und aus Grundlosem Umschießen und stellt aus meinem Sicht eindeutig RDM Sowie Reines Gambo-Verhalten dar.

fakeuploads

Player
Player
moin liebes admin team, ich war die ID 240455. Wir haben schon im ghetto auf ihn geschossen, daraufhin ist er dann in die GZ geflüchtet.

und weil der schusscall noch da war, haben wir nachdem er aus der GZ raus war auf ihn geschossen.

also wäre ich dafür das die person 195815 GZ 1.3 bekommt.

danke liebes admin team.
LG. Shiro Aoi

Amelie Awake

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom