Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Cuba BlackCherry|281298

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi_beschte

Player
Player
Informationen
Mein echter Name ist Tobi
Ich bin 16 Jahre alt
In Discord heiße ich tobiii_xx14_51451
Im Grand heiße ich Cuba BlackCherry
Meine ID lautet: 281298

Zusätzliche Informationen
Ich bin in der Woche unterschiedlich, deshalb kann ich da keine genaue Uhrzeit nennen am Wochenende bin ich immer so von 15 uhr bis 3 uhr online Weil mir Grand spaß macht

Ich schätze meine Regelkenntnisse so 5-10 Ein ich kenne viele Regeln, aber es geht natürlich immer mehr und besser

Ich bin schon ein paar Mal ein Teil einer Gang gewesen ZB Marabunta-Bloods-Grove

Ich wäre bereit bei RP Leben aufzugeben um Admin zu werden ich würde gerne ein Teil vom großen werden und gerne helfen

Ich würde mein Unternehmen verkaufen, wen ich eins hätte. Ich habe keins deswegen ist das ja kein Problem

Danke fürs Bearbeiten dieser Bewerbung, ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Tobi

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Cuba,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom