Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bad Cop Antrag | Axel VanPooh | LSPD | ID: 78270

Axel Pooh

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Axel VanPooh
♦ ID: 78270
♦ Visumsstufe: 43
♦ Organisation: Los Santos Police Department
♦ Familie: Innerer Kreis

OOC Informationen:
♦ Discordname: Timkillz94

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? September 2024
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Mein Name ist Axel, Axel VanPooh. Seit meiner Einreise in Los Santos habe ich mich mehrfach nicht gesetzeskonform verhalten, unter anderem war ich in mehrfach kriminellen Familien oder Gangs Mitglied, mit Zwischenzeit beim LSPD von Mai bis September hatte ich mich beim LSPD eingefunden, wurde danach aber wieder kriminell bis ich mich nun letztendlich im LSPD wiedergefunden habe und nun den Rang des Deputy Chief of Police erreicht habe.

♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell tätig im LSPD als Deputy Chief of Police.

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Axel ist bestechlich und kann, wenn er es befürwortet, TV's gegen Geldzahlungen freilassen.
Ich werde gegenüber Kriminellen und respektlosen Bürgern eine klare Haltung einnehmen und nötigenfalls Druck ausüben, um sicherzustellen, dass sie sich an die Gesetze halten

Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Axel VanPooh würde gerne weiter im LSPD bleiben, seine Arbeit gewissenhaft machen mit
einem Hintergedanken, das unanständigen Menschen
welchen anderen Unrecht getan haben, im eigenen Ermessen mit Selbstjustiz handeln und
dass er unschuldigen Menschen hilft.

♦ Was ist die Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Axel wurde von mehreren Organisationen enttäuscht, er wurde angelogen und er wurde von
vielen Menschen in seinem Umfeld ausgenutzt. Jetzt ist Schluss, dass so viele Bürger einfach freigelassen werden, weil andere Organisationen es nicht hinbekommen, die TV's in den Knast zu stecken, wie sie es verdienen. Außerdem geht ihm das ganze Geschleim gegenüber hochrangigen extrem auf die Nerven. Axel hat sich fest dazu entschlossen das Gesetz in die Hand zu nehmen, damit es endlich Ruhe in LS herrscht, er will nicht damit reich werden, er möchte mit seiner Art die er hat, eine Bewusstseinsänderung der Menschen erreichen.

♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Der Nervenkitzel treibt Axel an, besonders in seiner Rolle als korrupter Beamter.

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Ich würde meine Rolle als "Bad Cop" ausschließlich gegenüber Personen einsetzen, die sich mir oder anderen gegenüber besonders respektlos und unangemessen verhalten. Trotz allem bleibe ich dem Staat als Beamter loyal und nehme meine Aufgaben ernst, um Recht und Ordnung durchzusetzen. Ungerechtigkeit kann ich nicht ausstehen. Wenn ich den Eindruck habe, dass Behörden versagen, handle ich eigenständig und gehe deutlich härter vor als vorgesehen. Gegenüber Tatverdächtigen setze ich gezielt Druckmittel ein, etwa durch Andeutungen rechtlicher Konsequenzen oder die Einschaltung mehrerer Anwälte, um sie einzuschüchtern. Wenn ich Fälle bearbeite oder daran beteiligt bin, nutze ich Manipulation und Täuschung, um sicherzustellen, dass Personen, die ich als schuldig erachte, ihre Strafe erhalten. Bei kleineren Gesetzesverstößen, Ordnungswidrigkeiten oder niedrigen Fahndungsstufen akzeptiere ich Geldbeträge, sofern Kooperationsbereitschaft besteht und es seitens Beschuldigter TV angeboten wird. Bei Festnahmen reagiere ich auf Respektlosigkeit mit Demütigung und Drohungen und entscheide nach eigenem Ermessen über das weitere Vorgehen (Im Rahmen). Ich trete dabei vermummt auf, um meine Identität zu schützen. Personen, die ich als Verräter ansehe oder die meinem Namen schaden, suche ich gezielt auf und setze sie unter Druck. Gegen Menschen, die bestimmte schwere Straftatbestände erfüllen, gehe ich kompromisslos und einschüchternd vor.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1. Respektloser Umgang mit TV's.
2. Fernseher läuft in Handschellen gegen Bezahlung freilassen.
3. Informationen der Organisation an Familien/ Gangs verkaufen.
4. TV's grundlos in die Einzelhaft stecken.
5. Keine Anwälte kontaktieren bei der Abhandlung.
6. TVs Illegales in die Tasche stecken/Beweise fälschen, um sie zu inhaftieren.
7.Mit illegalen Gegenständen handeln, z.B. USB-Sticks.
8. Falsche Dienstnummer nennen, verweigern den Dienstausweis zu zeigen.
9. Beamte töten, wenn sie zu viel über seine Korruption wissen.
10. Unbegründete härtere Strafen verhängen im PDA.

Ich werde weiterhin ein gutes Regelkonformes RP betreiben und mich an meine Vorgaben hier halten.

Mit Freundlichen Grüßen
Axel VanPooh

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Servus Axel,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Top Bottom