ID: 76654
Ingamename: Noel Shaqiri
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes Adminteam,
Ich wurde am 24.01 wegen warehousing gebannt was ich auch zum teil nachvollziehen kann aber andernseits frage ich mich dann warum ich gebannt wurde. ich war ein mitglied der Ballas und habe mir gelegentlich mal 1 oder 2 waffenteile mitgehen lassen was im nachhinein betrachtet eine komplett bescheuerte idee war. aber warum ich eigentlich gebannt wurde war weil an diesem tag beim FZ um 14 uhr sämtliche Heavy Teile aus den Drops gestohlen wurden was aber nicht meine schuld war siehe POV (
) und hatte mir dann 4 panzerplatten genommen da ich westen für meine Famielie brauchte/brauche. irgendwann als ich halb AFK in meinem haus stand kammen Miguel Stone und Annie bayers zu mir und meinten sie wüssten dass ich alle Heavy Teile von genau diesem FZ mitgehen lassen habe was nunmal nicht der warheit entspricht. darauf hin wollte miguel dann die Waffenteile Schutpltatten etc haben die ich aus mehreren Events davor mitgehen lassen habe die ich ihm natürlich auch gegeben habe da ich in diesem moment schon eingesehen habe dass es ein fehler war die teile überhaupt an mich zu nehmen. irgendwann kamm dann Miguel nochmals zu mir und Meinte das er Das Warehousing melden muss verständlicherweise. im nachhinein kann ich aber nun nicht ganz nachvollziehen wo das jetzt Genau Warehousing war denn ich habe die Heavyteile usw ja nicht aus dem Lager von Ballas genommen sondern direkt aus den Eventdrops genommen habe und laut dem Regelwerk steht nirgends eine Regel das dass schon zu warehousing zählt.
und so wurde ich gebannt. ich möchte mich nochmals entschuldigen dass ich überhaupt auch nur 1 Waffenteil mitgehen lassen habe und ich hoffe das ihr Meinen bann eventuell aufheben oder Verkürzen könntet.
LG Noel Shaqiri
Ingamename: Noel Shaqiri
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes Adminteam,
Ich wurde am 24.01 wegen warehousing gebannt was ich auch zum teil nachvollziehen kann aber andernseits frage ich mich dann warum ich gebannt wurde. ich war ein mitglied der Ballas und habe mir gelegentlich mal 1 oder 2 waffenteile mitgehen lassen was im nachhinein betrachtet eine komplett bescheuerte idee war. aber warum ich eigentlich gebannt wurde war weil an diesem tag beim FZ um 14 uhr sämtliche Heavy Teile aus den Drops gestohlen wurden was aber nicht meine schuld war siehe POV (
und so wurde ich gebannt. ich möchte mich nochmals entschuldigen dass ich überhaupt auch nur 1 Waffenteil mitgehen lassen habe und ich hoffe das ihr Meinen bann eventuell aufheben oder Verkürzen könntet.
LG Noel Shaqiri