Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162488
Players nickname
April Young
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 27, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kPqAjbh6eB1BOD2jF?invite=cr-MSxwODUsMjE3NjAzNDc0&v=15

April Young

Player
Player
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Administratorenteam,
ich, April Young | ID: 162488 wurde am 27.05.2025 um 0 Uhr von Monika Tired aufgrund 1.8 gebannt

ich wende mich heute an Sie, um höflich um eine Entbannung meines Accounts zu bitten. Am 27.06.2025 wurde ich von der Administratorin Monika Tired gebannt, weil ich gegen Regel 1.8 verstoßen habe. Ich möchte betonen, dass ich diesen Verstoß nicht absichtlich begangen habe, sondern ihn schlichtweg vergessen hatte. Mir war die Regel in dem Moment nicht mehr präsent, was jedoch natürlich keine Entschuldigung für den Regelverstoß darstellt.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bin fest entschlossen, in Zukunft die Regeln sorgfältig einzuhalten. Es ist mir sehr wichtig, wieder Teil der Community zu sein, da ich großen Spaß daran habe, am Roleplay teilzunehmen und mich aktiv einzubringen.

Clip: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Daher bitte ich Sie höflich, meinen Account zu entbannen. Ich verspreche, künftig noch aufmerksamer zu sein und die Regeln gewissenhaft zu beachten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
April Young

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom