Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55578
Players nickname
Hans MuJackson
Administrators nickname
Laurenz Croft
Date
Jan 27, 2026
Time
23:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m04uHVZ4291WrvQBG?invite=cr-MSx0bnYsNTI1NTUyMTg3&v=0

Hans Mujackson

Player
Player
Guten Abend Liebes Admin Team,

Was ist passiert:
Als ich mich mit meinem Kollegen im PD drinnen war hatte ich eine Frage zu meiner aktuellen Bewerbung, hatte das Personal dann angefordert darauf hin kam ein Officer mit dem ich nicht mal die Chance hatte zu reden als er wieder weg lief lief ich ihm hinterher hatte aber nicht bemerkt das er die Tür zur Sperrzone auf geschlossen hatte ich ausersehen mit rein lief ich aber direkt raus laufen wollte er mich aber in Handschellen nahm und mich durch sämtliche Türen und Wände durch trug was mich sehr sauer machte da ich mich entschuldigte etc. danach wurde ich an einen Kollegen am PD übergeben wo ich das Gefühl hatte Getrollt zu werden, denn als wir auf dem Weg waren ins SG wurde ich mehrfach gefragt kennen sie ihre Rechte was ich immer mit nein beantwortet hatte als sie weiter gemacht haben und mich wie ausgelacht haben habe ich den F1er gezogen was ich am Ende wirklich sehr bereuen Tue und ich mich einfach die 3 4 Minuten hätte zusammenreißen sollen da ein Regelbruch keine Lösung dazu ist und es wirklich ein großer Fehler war den ich einsehe auch danach Rücksprache IC genommen habe an einen Admin und es mir wirklich sehr Leid tut bitte ich darum das mir der Warn vielleicht aus Kulanz entfernt wird da ich mich wirklich zu 100 Prozent bessern werde und in Zukunft wirklich nicht mehr mit Regelbrüchen handeln möchte.

Ich hoffe, dass man es ein wenig Nachvollziehen kann da es wirklich nicht meine Art ist so zu Handeln!

Mit Freundlichen Grüßen

Hans MuJackson

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Hans

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.