Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Abofazi Khalid | 112935

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abofazi Khalid

Player
Player
OOC Informationen Vorname:
Arda
Discord-Tag: arda57575757
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
• Ich möchte mit dem Badcop eine besseres RP erlebnis haben.
• Wenn ich ein Badcop bin, kann ich auch meine familie schützen.
• Ich möchte nicht nur legal, sondern auch illegal aktiv sein.
• Damit kann ich Sachen tuen, die sehr viel Spaß machen kann.
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Abofazi Khalid
Reisepass Nummer (ID): 112935
Visumstufe: 20
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD-Rang 20 Human Rescource, Rang 16 FTD Seargent
Aktuelle Familie + Status: Block 17 Rekru

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? | Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? | Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? | ja aber der wurde abgelehnt

Persönliche Biografie | Geschichte von Abofazi Khalid
Ich bin gebürtiger Bürger von Los Santos. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 8 und mein jüngerer Bruder 6 und mein älterer Bruder 13 war. Wir wuchsen alle bei unserer Mutter auf, da unser Vater Alkoholiker ist. Er behandelte uns immer wie scheiße, bis wir uns trennten. Die Trennung unserer Eltern hatte mich sehr getroffen, weswegen ich mit meinen Brüdern sehr viel scheiße gebaut haben.

Wir hatten eine sehr harte Kindheit. Unsere Mutter hatte 2 Jobs. Das Geld der 2 Job reichte nicht mal für die Miete richtig. Wir wussten schon damals, dass wir auf unsere Mutter aufpassen müssen. Aus diesem Grund stahlen wir immer essen und gaben es auch unserer Mutter. Bis eines Tages uns die Polizei fing. Mein ältester Bruder hatte die ganze Schuld auf sich gezogen. Er wurde für 3 Jahre verurteilt. Ich war nun der jenige der auf die Familie aufpassen muss.

Mit dem Alter wuchs ich zu einer der Gefährlichsten Männer auf. Ich dielte bis zum geht nichts mehr. Ab dem Alter von 17 Jahren ging ich zur los Santos Vagos. Einer sehr gefährlichen kriminal Bande. Nachdem wir einen Polizisten auf den Straßen gezinkt hatten, kam Verstärkung und ich, sowie meine 2 gang Kollegen wurden festgenommen. Wir bekamen alle 6 Jahre Haft. In dieser Zeit passten meine Brüder auf unsere Mutter auf. In diesen langen 6 Jahre hatte ich viel Zeit zum Überlegen. Ich wollte legal Arbeiten aber auch dazu illegal aktiv sein, um meine Familie zu ernähren. Da erklärte mir mein Zellengenosse, dass man Korrupt in einer State werden kann. Mir gefällte, was er sagte bis ich mir das Ziel gesetzt habe, korrupt zu werden.

Nachdem ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, habe ich recherchiert. Ich habe gesehen das Officer beim PD gesucht werden. Ich ging zum Gov, um mir einen Waffenschein zu beantragen. Danach ging ich zum LSPD und bewarb mich als Officer. Ich wurde direkt angenommen. Ich habe mich sehr hoch erarbeitet, bis ich den Rang FTD Seargent und Human Rescource bekam.

Aktuelle Situation
Heute bin ich ein Hochrangiger Officer, der die Stadt zu einem sicheren Ort macht, sowie den Menschen hilft, die Hilfe brauchen. Ich mache meine Arbeit Sauber und Ordentlich. Außerdem werde ich von vielen als Vorbild gesehen.

Zukunft
Ich möchte ihn Zukunft meine Familie , sowie meine Freunde beschützen. Außerdem will ich Erfahrung als Badcop sammeln, wenn ich es schaffe. Ich will Kriminäler, sowie Reicher werden. Ich möchte voll und ganz gegen den Staat werden, aber will es nicht zu sehr Übertreiben.

Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1.Aktiver Handel am Schwarzmarkt sowie Verkauf von Drogen
2.Freiwillig als Geisel nehmen lassen
3.Dienstmittel privat nutzen (PDA)
4.Teilnahme an Events mit der Familie (legal und illegal)
5.Quiz Taxi, damit Tv die Chance haben ihre Freiheit zu gewinnen
6.TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen.
7.Wanteds entfernen
8.Akte frei machen für $$$.
9.Jede Art von Waffe nutzen, XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen.
10.Illegale Aktivitäten der Familie, Freunde übersehen.
11. Tv aussetzen, anstatt zu verhaften (ohne Handschellen)
12. Freche TVs an Gangs oder andere kriminelle Gruppierungen ausliefern
13. Dienstausweis nicht geben
14. Vorlesen falscher rechte
15. Falsche Handschellenzeit angeben

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Detlef oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom