Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgegenantrag I Benji Heidelberg I 218465

Rejected
Status
Not open for further replies.

mrben2256

Player
Player
OOC-Informationen:
Name: Ben
Discord: mrbenjjj

IC-Informationen:

Name: Benji Heidelberg
Wunschname: Ally Montana
ID: 218465
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Hells Angeles
Aktuelle Organisation: USSS

Erklärung:
Ich möchte eine transe sein weil meine stimme noch nicht so erwachsen klingt, sondern eher etwas jünger und die junge stimme würde mehr zu einer frau passen als zu einem mann das würde besser zu dem RP passen

Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Ich möchte zeigen, dass es keinen Grund gibt, sich davor zu fürchten,
offen als trans Person zu leben. Ich möchte schauen wie es ist eine transe zu sein weil ich es sehr interresant finde und ich finde es gar nicht so schlimm.

Vorgeschichte:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich offiziell meinen Antrag auf Anerkennung meiner Geschlechtsidentität im Staat San Andreas.

Ich lebe nun seit 25 Jahren im Staat und habe in dieser Zeit nicht nur beruflich, sondern auch persönlich viele Erfahrungen sammeln können. Schon seit langer Zeit trage ich innerlich das Gefühl mit mir, dass das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht meiner wahren Identität entspricht. Dieses Gefühl hat mich über Jahre hinweg begleitet und wurde mit der Zeit immer deutlicher.

Lange Zeit habe ich versucht, diese Gedanken zu verdrängen und mich den Erwartungen meines Umfelds anzupassen. Doch trotz aller Bemühungen blieb das innere Unwohlsein bestehen. Nach zahlreichen Gesprächen, intensiver Selbstreflexion und einem langen persönlichen Prozess bin ich schließlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Leben nur dann ehrlich und ausgeglichen führen kann, wenn ich meine wahre Identität anerkenne und nach außen hin lebe.

Die Entscheidung, diesen Antrag zu stellen, ist mir nicht leicht gefallen. Sie ist das Ergebnis eines jahrelangen inneren Konflikts und keinesfalls ein spontaner oder leichtfertiger Entschluss. Mir ist bewusst, dass dieser Schritt mit Verantwortung verbunden ist und Auswirkungen auf mein Leben im Staat sowie auf mein Umfeld haben kann. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies der richtige Weg für mich ist.

Mit diesem Antrag bitte ich daher um die offizielle Anerkennung meiner Geschlechtsidentität sowie um die entsprechende Anpassung meiner staatlichen Daten. Ich versichere, dass dieser Antrag ausschließlich aus RP-Gründen gestellt wird und ich diesen Weg mit Respekt, Ernsthaftigkeit und Konsequenz weitergehen werde.

Abschließend möchte ich mich für Ihre Zeit und Ihr Verständnis bedanken und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
aufbaufähig
Ehrlichkeit
Teamfähig

Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Eigenschaften?
Belastbarkeit
Ruhe
Empathie

Zukunft:
Ich möchte mich als Frau aktiv im RP sein und auch dir Männer unterstützen und nicht gegen die Männer sein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Benji Heidelberg:)

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Benji,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Nutzung von KI in der Vorgeschichte.

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom