Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Suspect ID
75333
Date of violation
Jan 28, 2026
Time of violation
17:11
Proofs
https://youtu.be/wLqBvqHg69s

Dietmar McQueen

Humanity’s justice is biased. True justice doesn't
Player
Beweise:
Beweisvideo
Beweis vom Ursprung
Beweis für die Provokation

Beschwerdegrund:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Also alles hat damit angefangen das die Funkdisziplin nicht eingehalten wurde siehe (Beweise für Ursprung) da man ja eigentlich im Funk schreibt mit "kommen" "ende" etc.
Darauf schreib ich 10-46 und darauf antwortete die ID 75333 mit einem 10-46 auf mich was unberechtigt war da ich nur auf ihre nicht erhaltene Funkdisziplin hingewiesen habe. Darauf habe ich im Funk gefragt warum ich einen 10-46 bekomme und er weiste darauf hin das ich ihn anrufen soll.
Dann fragte ich ihn im Telefonat
(Siehe Beweisvideo) weshalb ich das 10-46 bekommen habe und ich habe ihm angeboten die Funkschulung beizubringen. Dann drohte er mir mit irgendwas mit einer Info von Toast. Dann sieht man ebenfalls die IC/OOC Vermischung im Non RP Chat da er im Non-RP Chat auf mein IC-Telefonat und Funkspruch geantwortet hat. Dann schrieb er im Non-RP "Kein Kommentar" und ich fragte "erneut" im sinne von ob er weiter IC/OOC vermischt.
Und wie bekannt ist habe ich ja bei meinem FIB verkackt was ich einsehe etc. und muss damit leben. Aber ich dulde keine Provkationen dazu und ich melde sowas da ich mich provoziert fühle von solchen Kommentaren.

Und wie im Beweis
(Beweis für die Provokation) schrieb die ID 75333 am Ende noch "Ich bin nicht direkt nach 2 Wochen weg". Was eine offensichtliche Provokation zu meinem 2 Wöchigem FIB war. Was auch Definitv an mangelnder Reife zeigt.

Und ich habe bereits mit Admins darüber gesprochen und ich soll sowas hochladen. Vorallem sowas offensichtlich.

Ich bedanke mich im voraus für das bearbeiten und lesen dieses Threads!

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dietmar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert​

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dietmar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Zwischen deinem Telefonat und der möglichen Provokation liegen 3 Minuten. Ich bitte dich daher, entweder einen vollständigen Clip oder den kompletten Chatverlauf zu veröffentlichen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom