Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
126404
Players nickname
Mark_Scorpion
Suspect ID
52366
Date of violation
Jan 28, 2026
Time of violation
10:24
Proofs
https://youtu.be/ZsaFDp8iiZ4-https://youtu.be/BZvJhng9xgE

Mark Scorpion

Scorpions
Player
Der Atze hat auf Backen bekommen und meinte dann nach 10min mich wieder pushen zu müssen.

Timestamp 2:23 blutet der Atze aus

Timestamp 0:27 ist er wieder da

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Ich hoffe der zuständige Admin prüft auch ob die Position für dieses Event so legitim ist.
  • Es ist nicht möglich, mit mehreren Personen zu stürmen, da das Klettern nur einzeln geht
  • Personen, die hoch klettern können aus voller Deckung eliminiert werden, und haben minimale Verteidigungsmöglichkeit
  • Ein Hubschrauber kann dort nicht landen
  • Die verteidigende Partei kann jederzeit in 100% Deckung gehen

Regeln die zutreffen können:
Allg. §6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn
  • dies könnte ein o.ä. fall sein
Allg. Begriffe §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Event
§1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
  • Evtl ist durch den anspruchsvollen Kletterpart diese Regel angefasst?

Top Bottom