Sehr geehrtes Administrator Team,
anbei meine Bewerbung zum Assistent Administrator.
Alle meine Antworten in Blau
Informationen
1.Dein Reallife Name
Talha
2. Dein Alter
22
3. Zeitzone
MEZ / Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
4 - 8 Stunden
5. Ihr Discord
7aze.
6. Dein Nickname
Hamza Schaf
7. Deine ID
141015
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin eine hilfsbereite Person und möchte gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung die Spieler und das Administrative Team unterstützen.
Außerdem ist mir ein faires und sauberes Role Play wichtig, weil mir der Server am Herzen liegt.
2. Was sind Ihre Stärken?
Wie oben schon erwähnt bin ich eine sehr hilfsbereite Person. Außerdem kann ich sehr gut im Team arbeiten und genieße Interaktionen mit dem Team. Rechtschreibung liegt mir auch sehr. Außerdem bin ich Kommunikationsfreudig und durch meine Lernbereitschaft auch sehr schnell integriert.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Einer meiner größten Schwächen sind, dass ich manchmal zu direkt bin und etwas ungeduldig bin.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, weil ich mich vorerst als Assistent Administrator bewerbe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, weil ich mich vorerst als Assistent Administrator bewerbe und ich kein Unternehmen besitze.
Vielen Dank fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen
anbei meine Bewerbung zum Assistent Administrator.
Alle meine Antworten in Blau
Informationen
1.Dein Reallife Name
Talha
2. Dein Alter
22
3. Zeitzone
MEZ / Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
4 - 8 Stunden
5. Ihr Discord
7aze.
6. Dein Nickname
Hamza Schaf
7. Deine ID
141015
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin eine hilfsbereite Person und möchte gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung die Spieler und das Administrative Team unterstützen.
Außerdem ist mir ein faires und sauberes Role Play wichtig, weil mir der Server am Herzen liegt.
2. Was sind Ihre Stärken?
Wie oben schon erwähnt bin ich eine sehr hilfsbereite Person. Außerdem kann ich sehr gut im Team arbeiten und genieße Interaktionen mit dem Team. Rechtschreibung liegt mir auch sehr. Außerdem bin ich Kommunikationsfreudig und durch meine Lernbereitschaft auch sehr schnell integriert.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Einer meiner größten Schwächen sind, dass ich manchmal zu direkt bin und etwas ungeduldig bin.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, weil ich mich vorerst als Assistent Administrator bewerbe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, weil ich mich vorerst als Assistent Administrator bewerbe und ich kein Unternehmen besitze.
Vielen Dank fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen