Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156960
Players nickname
Miguel_Corelli
Suspect ID
41754
Date of violation
Jan 28, 2026
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/NipFIjpgyJM

Benjamin Kutz

Player
Player
Meine ID; 156960
ID der Beschuldigten Person: 41754

Moin folgende Situation: Ich und ein Kollege sind in das NG reingefahren um uns Munition zu holen (um die NG´ler dazu zu bringen auf uns zu schießen weil wir schießen wollten). Darauf kommt der sehr geehrte Herr ID: 41754 und VDM´d uns die ganze Zeit. Meinen Kollegen hat er sogar zum Tod VDM´d. Dazu kommt noch dass er die ganze Zeit Ear Rape betrieben hat indem er über Voicemod (oder sonstiges) die ganze Zeit sehr laute übersteuerte Warnsignale abgespielt hat. Das beste kommt noch. Er hat, nachdem er meinen Kollegen zum Tod VDM´d hat, mich auch nochmal niedergefahren, ist ausgestiegen und nachdem ich ihm noch einen Schuss mit einer abgesägten Schrotflinte in den Kopf gegeben habe, nahm er mich von vorne fest. (Alles in dem Clip zu sehen) (sorry für die schlechte Videoqualität man erkennt trotzdem alles und H-Bombe wurde OOC im Familien D-Funk gesagt)

Beweis: Unten Verlinkt

Redeye

Player
Player
Euer RDM und die H bombe von dein freund kann ich auch reporten ich wollte mir erst nicht die mühe machen aber wie du willst

Benjamin Kutz

Player
Player
Naja find das was du gemacht hast schlimmer. Und geil das du so viel Paranoia hast dass du direkt im Forum nach deiner ID suchst.

Benjamin Kutz

Player
Player
Euer RDM und die H bombe von dein freund kann ich auch reporten ich wollte mir erst nicht die mühe machen aber wie du wil
Ja du hast doch ingame gesagt das du mich reporten willst
Das war 1. kein RDM weil wir das Ford sozusagen "geraidet" haben und ich hab ingame gesagt dass das in die Suppe geht und selbst wenn ich gesagt hätte dass ich dich reporte wärs schon egal gewesen weil wir nicht mehr in der situation waren nach dem ganzen Fail RP von dir

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
41754 bekommt folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Der Antragssteller bekommt folgende Sanktion:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom