Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 90650 - 60 Tage Ban für 1.4 (Main) I Rafael Promillo

Status
Not open for further replies.
Your ID
90650
Players nickname
David Saoull
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jan 15, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/R2RJfGc

David Saoul

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team DE1,

ich (ID 90650) habe mich heute (15.01.2026) bei einem Admin-Event (Admin-Speed-Dating) als Admin beworben. Nachdem ich mich vorgestellt hatte, meinte einer der Administratoren zu mir, ich hätte mehrere Accounts.

Als kleine Hintergrundinformation: Ich spiele Grand seit 3,5 Jahren und seit Tag 1 ausschließlich aktiv auf meinem Main-Account (David Saoull | 90650). Ich weiß, dass ich einen Twink habe, den ich aber nie wirklich benutzt habe (den Namen habe ich heute erst erfahren: Samuel Saoull).

Von einem dritten Account wusste ich bis heute überhaupt nichts – das habe ich zum ersten Mal von euch gehört. (Ich glaube euch das natürlich. Ich unterstelle euch nicht, dass ihr euch das ausgedacht habt. Ich war nur selbst überrascht.)

Ich kann mir nur zwei mögliche Erklärungen vorstellen, wie das passiert sein könnte:

1. Als ich vor 3,5 Jahren meinen Account auf Grand erstellt habe, habe ich ein paar Wochen oder Monate später auch Accounts (über die Website) für Kollegen und meinen Stiefbruder erstellt. Ich habe mich jedoch selbst nie über diese Accounts eingeloggt.
  2. Ich habe damals die Zugangsdaten meines Twinks verloren und versucht, mich über verschiedene E-Mail-Konten wieder einzuloggen. Dabei könnte es sein, dass ich versehentlich einen Account erwischt habe, den ich vor Jahren einmal erstellt und komplett vergessen habe.

Ich möchte außerdem klarstellen, dass es niemals meine Intention war, mehr als zwei Accounts zu besitzen. Selbstverständlich habe ich auch nie Gegenstände oder Vorteile von den anderen Accounts auf meinen Main übertragen oder mich auf irgendeine Weise bereichert.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
David Saoull

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom