Beweis:
1. Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
2. Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
3. Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerde Grund: bugabuse
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
was ist passiert? Ich beobachte die Herren seit drei Tagen und sehe immer wieder, wie die sich die Karavane untereinander traden. Die machen das nicht ein oder zwei Mal, die machen das ununterbrochen. Ich sehe das als Moneyglitch Bugabusing, da sie innerhalb von zwei Stunden fast 200 Lackdosen machen. Außerdem lassen sie uns keine Chance das Event mitzuspielen, da sie ja direkt die Karavane am Startpunkt klauen, daher bitte ich um sorgfältige überprüfung. In meinen Augen ist das starkes Bugabusing,
Mit freundlichen Grüßen
Uncle Gievara
1. Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
2. Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
3. Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerde Grund: bugabuse
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
was ist passiert? Ich beobachte die Herren seit drei Tagen und sehe immer wieder, wie die sich die Karavane untereinander traden. Die machen das nicht ein oder zwei Mal, die machen das ununterbrochen. Ich sehe das als Moneyglitch Bugabusing, da sie innerhalb von zwei Stunden fast 200 Lackdosen machen. Außerdem lassen sie uns keine Chance das Event mitzuspielen, da sie ja direkt die Karavane am Startpunkt klauen, daher bitte ich um sorgfältige überprüfung. In meinen Augen ist das starkes Bugabusing,
Mit freundlichen Grüßen
Uncle Gievara