ich park ganz normal auto aus und ihm hats wohl net so ganz gepasst
Tim Laskhiloshi Player Player Joined Oct 8, 2021 Messages 106 Jan 30, 2026 #1 ich park ganz normal auto aus und ihm hats wohl net so ganz gepasst
Liam Odd Player Player Joined Jul 31, 2022 Messages 209 Jan 30, 2026 #2 kein Timestemp und keine 60sekunden
Hansi Masakeu Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2025 Messages 491 Jan 30, 2026 #4 Hallo Tim, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,Hansi
Hallo Tim, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,Hansi
Hansi Masakeu Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2025 Messages 491 Jan 30, 2026 #5 Hallo Tim, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4310 sanktioniert. Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: In deinem Clip ist klar ersichtlich wie der o.g Spieler dich in einer In-off Greenzone tötet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hansi
Hallo Tim, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4310 sanktioniert. Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: In deinem Clip ist klar ersichtlich wie der o.g Spieler dich in einer In-off Greenzone tötet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hansi