Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl James
Suspect ID
77346
Date of violation
Jan 30, 2026
Time of violation
20:25
Proofs
https://streamable.com/j6eg6r

Karl James

Player
Player
Beweise: Watch Grand Theft Auto V 2026.01.30 - 20.23.58.15.DVR - Trim | Streamable

Beschwerdegrund: 1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Was ist passiert? Moin, wollt einen entspannten Zock im SG Event machen wo leider der Kollege mit der genannten ID mich wohl mit einem Regierungsbeamten verwechselte.... Das fand ich nicht nett. Habe anbei mal angefügt wo er sonst noch immer mal diese Regel gebrochen hat wobei ich der Meinung bin das es nicht Ausversehen war, wo man eventuell über härtere Sanktionen nachdenken sollte. LG

1. Approved - EvR 1.13 | 57508 und 77346 Mittäterschaft (Mittäter)
2. Rejected - Teamkilling im SG Event ID 77346 , 94756 (abgelehnt weil er in einem anderen Thraed sanktioniert wurde)
3. Approved - Beschwerde wegen teamkilling ID 77346

Es sind natürlich auch ältere Clips dabei, Der gute scheint allerdings nicht aus seinen Fehlern zu lernen.

Immer schön Sauber bleiben;)

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Karl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom