Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 2 | Karlo Rose 136994

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karlo Heartless

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6
5. Ihr Discord: Ghostix_tv
6. Dein Nickname: Karlo Rose
7. Deine ID: 136994
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt mittlerweile seit knapp 8 Monaten auf DE03 und habe währenddessen sehr viel erleben können bei unterschiedlichen Orgas und mit den unterschiedlichsten Menschen. Durch die Bewerbung als Junior Admin möchte ich dem Serverteam sowohl als auch den Spielern helfen damit sie ein gutes und Spaßiges RP spielen können.
Ich habe in meiner ganzen Zeit mehrfach eine Familie besessen und war auch in Leitungspositionen in Orgas wodurch ich auch den Umgang mit Menschen sehr gut lernen konnte. Ich denke sehr das meine Erfahrung und mein genereller Umgang mit Menschen eine sehr gute Ergänzung für das Serverteam sei und ich den Spieler ein gutes Erlebnis bieten kann. Als Administrator möchte ich Verantwortung übernehmen den Server entlasten und dazu beitragen, dass Grand RP weiterhin ein gutes RP bietet.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich helfe gerne anderen
Ich bin stets Respektvoll
Ich bin immer offen um neues zu lernen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas voreilig
Ich bin in Stresssituationen schnell nicht mehr auf Top Niveau und neige dazu auch mal den ein oder anderen Fehler zu machen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf jeden fall bereit aus dem RP auszutreten da ich so den Spielern helfen kann und ich eine komplett neue Perspektive kennenlernen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Unternehmen aber ich wäre bereit dazu es zu verkaufen sollte ich eins haben.

Schubert Porki

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6
5. Ihr Discord: Ghostix_tv
6. Dein Nickname: Karlo Rose
7. Deine ID: 136994
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt mittlerweile seit knapp 8 Monaten auf DE03 und habe währenddessen sehr viel erleben können bei unterschiedlichen Orgas und mit den unterschiedlichsten Menschen. Durch die Bewerbung als Junior Admin möchte ich dem Serverteam sowohl als auch den Spielern helfen damit sie ein gutes und Spaßiges RP spielen können.
Ich habe in meiner ganzen Zeit mehrfach eine Familie besessen und war auch in Leitungspositionen in Orgas wodurch ich auch den Umgang mit Menschen sehr gut lernen konnte. Ich denke sehr das meine Erfahrung und mein genereller Umgang mit Menschen eine sehr gute Ergänzung für das Serverteam sei und ich den Spieler ein gutes Erlebnis bieten kann. Als Administrator möchte ich Verantwortung übernehmen den Server entlasten und dazu beitragen, dass Grand RP weiterhin ein gutes RP bietet.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich helfe gerne anderen
Ich bin stets Respektvoll
Ich bin immer offen um neues zu lernen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas voreilig
Ich bin in Stresssituationen schnell nicht mehr auf Top Niveau und neige dazu auch mal den ein oder anderen Fehler zu machen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf jeden fall bereit aus dem RP auszutreten da ich so den Spielern helfen kann und ich eine komplett neue Perspektive kennenlernen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Unternehmen aber ich wäre bereit dazu es zu verkaufen sollte ich eins haben.
neinNNNN KARLO

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Maurice,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom