Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149151
Players nickname
Tanijro_Ryujin
Suspect ID
153672,153532,113651
Date of violation
Jan 31, 2026
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/PgdkxTqLa2Y

Tanijro Ryujin

Player
Player
Meine ID: 149151
ID der Beschuldigten Person: 113651,153532,153672 und 144653
Beweis: YouTube
Situation: Die 4 Personen sind vor The Ballas HQ gekommen wollten mit mir sprechen wegen einer Sache oder so von der ich ka habe was die genau wollten sind die ganze zeit ins HQ gekommen ohne HQ Erlaubnis von uns habe auch öfters gesagt das die aus dem HQ raus gehen sollen was die nicht gemacht haben worauf ich hin auch ein Admin gerufen habe den Miguel Stone gerufen der sich das auch angeschaut hat was man halt auch bei mir im stream gesehen hat. Darauf hin hat Suspect ID:144653 das in mein stream gesehen und hat auch gesagt erstmal Admin rufen offen zu allen Personen.

(Meta Gaming)

Tanijro Ryujin

Player
Player
Suspect ID:144653 wurde schon wegen Ghetto 1.4 Sanktioniert Wegen dem Meta Gaming on Stream habe ich mit ihn privat geklärt und haben uns vertragen

Tanijro Ryujin

Player
Player
Hier mit ———Close——- die Beschwerde mit der Begründung weil ich mit den Suspects gesprochen habe und die somit das auch geklärt habe und ich es un cool finde Freunde von mir Hochzuladen

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom