Korruptions Antrag
OOC Infos Antrag:
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Charaktereigenschaften
Outcomes
OOC Infos Antrag:
- Eik
- 17
- mr.ghost.x
- Roberto Clipperton
- 302902
- Stufe 8
- Gold Hoarders
- EMS + 10 Notarzt
- Korruption bedeutet, das jemand seine Macht oder Position missbraucht, um sich selbst Vorteile zu schaffen. Dabei werden Regeln gebrochen und andere unfair Behandelt
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- Durch meine Position im EMS habe ich Zugang zu sensiblen Informationen die ich gezielt für mich nutzen kann die mir Vorteile bringen können.
- Meine Erfahrungen im Einsatz erlaubt es mir die Beweise zu manipulieren oder wegzusehen ohne verdacht zu erschöpfen
- Korruption ermöglicht mir ein zusätzliches Einkommen und Macht, ohne dass Kollegen oder Vorgesetzte es direkt merken.
Vorgeschichte:
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Russland. Dort ist er in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und lernte früh, Verantwortung zu übernehmen.
Nach der Schule entschied er sich für den medizinischen Bereich und wanderte später aus, um bessere Zukunftschancen zu haben. Er absolvierte die Ausbildung im Rettungsdienst und arbeitet heute mit 27 Jahren als Notfallsanitäter im EMS.
Schwere Einsätze, Notfälle mit Kindern und Todesfälle prägten ihn stark. Diese Erfahrungen machten ihn ruhiger, härter und emotional kontrollierter.
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Russland. Dort ist er in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und lernte früh, Verantwortung zu übernehmen.
Nach der Schule entschied er sich für den medizinischen Bereich und wanderte später aus, um bessere Zukunftschancen zu haben. Er absolvierte die Ausbildung im Rettungsdienst und arbeitet heute mit 27 Jahren als Notfallsanitäter im EMS.
Schwere Einsätze, Notfälle mit Kindern und Todesfälle prägten ihn stark. Diese Erfahrungen machten ihn ruhiger, härter und emotional kontrollierter.
Charaktereigenschaften
- Berechnend
- Machtgierig
- Manipulativ
Outcomes
- Outcome 1: Zusätzliche Einnahmen durch illegale Abmachungen
- Outcome 2: Starker Einfluss im Untergrund durch Kontakte
- Outcome 3: Zugang zu sensiblen Informationen als Vorteil
- Outcome 4: Schutz durch kriminelle Netzwerke
- Outcome 5: Schneller sozialer Aufstieg trotz offizieller Position
- Outcome 6: Angst und Respekt bei bestimmten Personen
- Outcome 7: Möglichkeit, Situationen gezielt zu manipulieren