Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
247536
Players nickname
Justin Enkatsu
Suspect ID
169143
Date of violation
Feb 1, 2026
Time of violation
20:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m251tukz1Z9tBz54D?invite=cr-MSw2aE0sMzIwMjk1MjQ4&v=31

Gamemaster6845

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Kleines Video dazu was noch gesagt wurde aber nicht verwendbar weil unter 30 sek ist leider:
Beschwerdegrund: Allg. 6.8
Was ist passiert?: 2 Herren waren in der meinung eine frau zu belästigen wie mit sprrüchen das sie sich nicht wundern muss wenn sie vergewaltigt wird.
Dann ist es eskaliert und als stab hab ich noch laut gedacht das am anwesen hilfe brauchen ganz dringend da der admin Akira Arishima oben drüber schaute wegen den Spektakel. wärend es sagte hat der herr den hier reporte zu der bewustlos am boden liegendes frau gesagt das sie ihr rock ausziehen soll.

Sehr Unangenehme Typen die 2.

Gamemaster6845

Player
Player
wenn der clip nicht geöffnet wird mach ich den eintrag nochmal da es hochgeladen ist aber sich nicht öffnen lässt bei mir

Stan Flawless

Player
Player
Wurde sich aber ja leider nicht an die Vorlage gehalten, machste nix. Muss dann ja leider abgelehnt werden

Gamemaster6845

Player
Player
Leider wurde sich dran gehalten enn nicht mach ich neues forum un ändere es so das sollte was fehlen es mit drin ist das man so unangenehme leute wie dich gebannt werden

Fredo Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 169143 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom