Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
Johann Supreme
Administrators nickname
Melissa Gerber
Date
Feb 1, 2026
Time
21:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1246868/

Johann Supreme

Spieler
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    Bug Abuse

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Melissa Gerber

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Moin Loui, Moin Felix,
    ich habe einen 60 Tage Ban für Bug Abuse gefressen, ich finde diese Strafe allerdings ungerecht und will es deswegen anfechten.
    Ich bitte um erneute Prüfung, da ich keine eindeuting Beweise im Thread finde.
    Als ich erfahren habe, dass man keine POV für dieses IC Event brauche, habe ich mein Video von YouTube entfernt, da ich nicht wüsste, dass ich mich selbr ünnötig belassten müsste.
    Zusätzlich sind 60 Tage für sowas viel zu viel und echt Hardcore übertrieben.

Info:
    Ich will keine Kulanz!
    Sofern es bedeuten würde ein MoneyWipe oder Inventory clear zu erfahren, da warte ich lieber 60 Tage als über 120 Mio in den Müll schlucker zu werfen.

Danke!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Durch Lüfter schießen ist nicht erlaubt und zieht einen Bann nach sich und Beweise waren vorhanden, bis du sie auf privat gestellt und jetzt sogar gelöscht hast. Wenn du deinen Fall nochmal neu bewertet haben möchtest, reiche erneut eine Beschwerde mit einem Clip aus deiner Sicht ein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom