Liebe Administration,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator / Assistent ein.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator / Assistent ein.
OOC - Informationen:
Name: Luca
Discord Name: Nx9
IC - Informationen:
In - Game Name: Evelyn Avocodo
ID: 235508
Familie: Racoons
Allgemeine Informationen zu meiner Person:
Howdy ich bin der Luca, bin knackige 26 Jahre jung & komme aus dem tiefsten Norden.
Ich habe mich bereits vor ein Paar Monaten beworben, doch diese dann nach meiner Gesprächs - Einladung zurückgezogen da ich zu dieser Zeit emotional sehr Instabil war, jetzt im Nachhinein denke ich mir, hätt ich's mal durchgezogen. Grundsätzlich bin ich ein Mensch der hält an Dingen fest, gibt nicht einfach auf, somit möchte ich dem Ganzen noch eine Chance geben.
Ich löse gerne Probleme, bin gerne für Menschen da, höre mir Probleme an um diese denn nach meinem Empfinden zu lösen.
Manche Probleme nehmen viel Zeit in Anspruch, doch dann nehme ich mir diese Zeit einfach. Ich habe sehr viel Zeit in meinem Leben, dementsprechend kann ich das Admin Dasein auch so Individuell ausleben wie ich es möchte. Meine Zeit ist nicht begrenzt.
Somit 'kann' ich auch an Tagen länger da sein, sofern das von Nöten ist.
Ich würde mich persönlich als einen Menschen beschreiben der sehr Lern gewillt ist, aber für manches auch mal mehr Zeit benötigt,
stresst man mich mache ich Fehler, die nicht sein müssen.
Ich bin jetzt knapp 1 1/2 Jahre auf Grand DE01, war bisher bei den Bloods, im SAHP und letztendlich im EMS. Das EMS hat es mir denn richtig angetan, 1 Jahr war ich im EMS, davon 9 Monate in der Leitungsebene. - Ich war nie wirklich auf dem Illegalem Wege unterwegs, ich bin grundsätzlich jemand der sich an Regeln hält & somit IC auch an Gesetze.
Der Grund warum ich ins Team möchte hat sich über die Zeit nicht geändert. Ich möchte Probleme lösen. Ich möchte helfen.
Für die Community!
Zusammenfassung (Kurz - Version):
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Mal Morgens 6/10 - Mal Nachts 0.00/4.00Uhr
(Kann ich nicht wirklich sagen, sowie es mein Schlafrhythmus mir vorgibt)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
GUT - Mit Luft nach oben.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war beim SAHP, beim EMS & bei den BLODDS
Jedoch muss ich sagen, dass mir die Exekutive wie auch das Gang Leben nicht wirklich zugesagt haben.
Da ich einfach kein Freund von Waffen/Illegalem Zeugs bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP - 'Leben' hinter mir zu lassen, um Admin zu werden.
Ich möchte helfen dabei Probleme zu lösen, meine Erfahrung mit einzubringen Regelbrechern keine Bühne zu widmen.
Events zu veranstalten, Forum - Aktivitäten wie auch die Bearbeitung von Tickets.
Zudem Interessiere ich mich auch sehr für das Biographie Team!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich möchte keinem Spieler etwas wegnehmen, was dieser haben könnte. Sofern bin ich absolut gewillt mein Unternehmen abzugeben.
Schlusswort:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend/Nacht - Wann auch immer Ihr meine Bewerbung bearbeitet/liest.
Lasst euch nicht ärgern & denkt immer dran, egal was kommt glaubt an euch selbst, denn so habt ihr die Chance im Leben alles zu erreichen was auch immer Ihr euch vorstellen könnt. ♡
Mit freundlichen Grüßen
♡ Evelyn Avocodo | 235508 ♡