Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120109
Players nickname
Baron Backshot
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 1, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CDMl7nE

Alex676

Player
Player
Liebes Admin Team,

Es ist nun knapp eine Woche vergangen seid dem ich gebannt wurde, in dieser Zeit ist mir aufgefallen wie sehr ich es vermisse Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, für meine Familie da zu sein, mit anderen Spielern zu interagieren und vieles mehr. Ich wende mich an euch um mir eine zweite Chance zu geben, damit ich wieder ein Teil der Projekts werden kann. Ich möchte vorab einige Sachen erklären, unzwar war es nie meine Absicht Banevader bzw. Cheater bewusst zu unterstützen. Mir wurde gesagt, dass ich einem Spieler 200.000$ für ein Revo upgrade spendiert habe, was ich auch nicht leugnen werde, da dies die Wahrheit ist. Dieser Spieler stellte sich als Banevader aus, was ich nicht wusste. Ich kannte den Spieler vorher unter einer 196k ID mit dem Namen Polite, er meinte zu mir er wurde gebannt aufgrund von der Regel Allg 1.1 , weil seine 1 Seele gehackt wurde, also hat er sich seine 2 Seele erstellt und ich habe dies auch nicht hinterfragt, ich meine das war mein Freund und ich vertraue ihm. Aufgrund dessen das er nichts mehr hatte, weil er eine neu Seele hatte, hab ich ihm geholfen mit etwas Geld, was man halt macht wenn man befreundet ist. Ich habe unteranderem auch vielen anderen Spielern auf dem Projekt Geld gegeben, weil ich ein netter und hilfsbereiter Spieler bin. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich ihn vor einem PC Check gewarnt habe, dies stimmt auch. Ein Spieler aus der Familie RDM Squad meinte, dass er ihn reportet und das habe ich weiter geleitet an meinen Freund, was daran schlimm ist, versteh ich bis heute nicht.

Ich habe in meiner Vergangenheit viele Spieler gemeldet wegen Cheating und Supporting Cheats, doch dass mir unterstellt wird, dass ich selber sowas unterstütze halte ich für ein Falsches Urteil. Ich würde gerne mein RP weiter auf der Insel fortsetzen und wieder meinen Spaß haben wollen.​

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mir eine neue Chance zu geben.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom