Meine ID: 56799
ID der beschuldigten Person: Unbekannt (im POV nicht ersichtlich)
Beweis: YouTube-Link, imgbb-Link
Situation:
Ich bin gerade ins Spiel gekommen und befand mich an einem ATM an einer Tankstelle im Ghetto (Red Zone).
Zu diesem Zeitpunkt lag keine RP-Situation, keine Eskalation und kein aktives Gefecht vor.
Ich habe weder eine Waffe gezogen noch eine Bedrohung ausgesprochen oder provoziert.
Ohne vorherige RP-Interaktion oder Call wurde ich plötzlich von einer Person beschossen und in den Downstate versetzt.
Dies stellt aus meiner Sicht einen klaren Verstoß gegen die RDM-Regel dar.
Zusatz:
Im Hintergrund ist im Clip eine Stimme zu hören.
Diese Person befand sich nicht im Spiel und hat lediglich über Discord zugeschaut.
Es fand zu keinem Zeitpunkt Meta-Gaming statt..
Die ID der beschuldigten Person ist im POV nicht sichtbar, daher wurde im Feld „Suspect ID“ die 0 eingetragen.
Die ID wird nachgereicht, sobald sie ersichtlich ist.
ibb.co
ID der beschuldigten Person: Unbekannt (im POV nicht ersichtlich)
Beweis: YouTube-Link, imgbb-Link
Situation:
Ich bin gerade ins Spiel gekommen und befand mich an einem ATM an einer Tankstelle im Ghetto (Red Zone).
Zu diesem Zeitpunkt lag keine RP-Situation, keine Eskalation und kein aktives Gefecht vor.
Ich habe weder eine Waffe gezogen noch eine Bedrohung ausgesprochen oder provoziert.
Ohne vorherige RP-Interaktion oder Call wurde ich plötzlich von einer Person beschossen und in den Downstate versetzt.
Dies stellt aus meiner Sicht einen klaren Verstoß gegen die RDM-Regel dar.
Zusatz:
Im Hintergrund ist im Clip eine Stimme zu hören.
Diese Person befand sich nicht im Spiel und hat lediglich über Discord zugeschaut.
Es fand zu keinem Zeitpunkt Meta-Gaming statt..
Die ID der beschuldigten Person ist im POV nicht sichtbar, daher wurde im Feld „Suspect ID“ die 0 eingetragen.
Die ID wird nachgereicht, sobald sie ersichtlich ist.
Medal TVRAGEMultiplayer GTAV20260203003643724 hosted at ImgBB
Image Medal TVRAGEMultiplayer GTAV20260203003643724 hosted on ImgBB