>>Informationen<<
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: @sad927 (ID: 1094655456686919762)
6. Dein Nickname: Ali Yagami
7. Deine ID: 5767
>>Zusätzliche Informationen<<
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit knapp 4Jahren auf DE03 und war in der Zeit in einigen Organisationen aktiv, darunter war ich in allen Crime Orgas (Gangs wie MG13, Bloods etc.). Außerdem war ich auch in einigen State Orgas aktiv, da ich Abwechslung liebe, unter anderem war ich im SAHP, SIB und zuletzt beim Lifeinvader. Zusätzlich dazu war ich auch Vize (9er) in der L.D.S Society Familie, in der ich viele Erfahrungen gesammelt habe und vieles lernen konnte.
Da ich als normaler Spieler alles erreicht habe was ich erreichen wollte, möchte ich den Schritt ins Admin Team versuchen. Ich hab es schon immer gemocht Spielern zu helfen, und da mir das sehr liegt finde ich das ich gut ins Team passen würde, zudem lernt man ja nie aus, weshalb ich mich auf neue Erfahrungen und vielleicht auch neue Freundschaften freuen würde.
2. Was sind Ihre Stärken?
Lernfähig
Teamfähig
Aufmerksam
Ehrgeizig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionistisch (Nicht immer eine Schwäche)
Manchmal sehr direkt
Will es allen Recht machen
4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich besitze sowieso keins.
>>Abschließende Worte<<
Ich hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte und ich die Chance auf ein Gespräch bekomme.
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: @sad927 (ID: 1094655456686919762)
6. Dein Nickname: Ali Yagami
7. Deine ID: 5767
>>Zusätzliche Informationen<<
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit knapp 4Jahren auf DE03 und war in der Zeit in einigen Organisationen aktiv, darunter war ich in allen Crime Orgas (Gangs wie MG13, Bloods etc.). Außerdem war ich auch in einigen State Orgas aktiv, da ich Abwechslung liebe, unter anderem war ich im SAHP, SIB und zuletzt beim Lifeinvader. Zusätzlich dazu war ich auch Vize (9er) in der L.D.S Society Familie, in der ich viele Erfahrungen gesammelt habe und vieles lernen konnte.
Da ich als normaler Spieler alles erreicht habe was ich erreichen wollte, möchte ich den Schritt ins Admin Team versuchen. Ich hab es schon immer gemocht Spielern zu helfen, und da mir das sehr liegt finde ich das ich gut ins Team passen würde, zudem lernt man ja nie aus, weshalb ich mich auf neue Erfahrungen und vielleicht auch neue Freundschaften freuen würde.
2. Was sind Ihre Stärken?
Lernfähig
Teamfähig
Aufmerksam
Ehrgeizig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionistisch (Nicht immer eine Schwäche)
Manchmal sehr direkt
Will es allen Recht machen
4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich besitze sowieso keins.
>>Abschließende Worte<<
Ich hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte und ich die Chance auf ein Gespräch bekomme.