Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Stufe 1 | 96103 | Lucio Moran

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Moran

Player
Player
Informationen:

1.Dein Reallife Name: Luca
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
Ihr Discord: lucareyli
Dein Nickname: Lucio Moran
Deine ID: 96103

Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei und hatte fast ausnahmslos immer viel Spaß auf diesem Server! Nachdem ich zuerst einen leitenden Posten im SAHP tragen durfte, und danach eine ganz andere Richtung eingeschlagen habe, dem Crimelife. Ich habe einige Zeit auf dem Server verbracht und dabei viel lernen können, demnach kenne ich mich mit sowohl der Crime Seite als auch der State Seite allerbestens aus. Schon damals in meiner langen Zeit als Ausbilder habe ich es geliebt, neuen Spielern etwas bei- und vor allem auch sie auf dem Server voranzubringen. In meiner etwas längeren Pause, in der ich jetzt leider nicht gespielt habe, habe ich den Kontakt zu Spielern sehr vermisst. Und jetzt möchte ich wieder neu starten, mich voll und ganz aufs Helfen und weiterbringen fokussieren, mich neuen Herausforderungen stellen. Auch wenn ich selber weiß, dass ich nicht immer der beste Spieler war, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bin jetzt bereit, mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben und werde mit aller Kraft versuchen, auf diesem Server weiterhin qualitativ hochwertiges RP zu ermöglichen. Jedoch reicht der Admin-Rang allein nicht aus, die Taten, die Umgehensweise mit den Leuten und die Motivation ist das, was zählt, um glänzen zu können. Somit wäre ich sofort bereit euch zu unterstützen und gehe mit voller Tatendrang an die ganze Sache ran!

2.Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken? Einen Moment lasst mich mal kurz überlegen… Zuerst möchte ich meine durchgängige Motivation zu den Sachen, die ich mache, betonen. Wenn ich mir etwas in Kopf gesetzt habe, mache ich es gründlich. Außerdem spricht meine enorme Teamfähigkeit für mich, welche sich auch in meiner langen Zeit als State Abteilungsleiter beweisen konnte Lernbereit? Ich? Na klar, wenn ich mich für was interessiere, bin ich mit voller Kraft dahinter!

3.Was sind Ihre größten Schwächen?

Hui, auf jeden Fall bin ich ein bisschen ungeduldig, was das Warten betrifft. Zudem bin ich manchmal etwas zu direkt, was manche Situationen angeht.
Zudem verirre ich mich manchmal in einer Arbeit und halte mich zu lange daran auf, weshalb ich leider ein bisschen zum Perfektionismus neige.
  1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, klar! Ich möchte mit voller Überzeugung und Motivation ins Admin-Team gehen und werde dafür alles weitere stehen und liegen lassen.
  1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hey klar, Ich besitze aktuell zwar keins aber grundsätzlich bin ich für alles bereit mein aktuelles IC Leben aufzugeben um euch wieder eine vertrauliche und verlässliche Hilfe meinerseits anzubieten. Schlusswort: Liebes Admin Team, Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Zudem möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Auch würde ich mich riesig über eine positive Rückmeldung eurer Seite freuen.

Mit allerbesten Grüßen, Lucio Moran

Lucio Moran

Player
Player
Hallo Admin Team,
beim schreiben meiner Bewerbung ist mir ein Fehler unterlaufen.
Natürlich meine ich Admin Stufe 2.
Tut mir leid für den Fehler meinerseits und vielen Dank im voraus für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Moran

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom