Informationen:
1.Dein Reallife Name: Luca
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
Ihr Discord: lucareyli
Dein Nickname: Lucio Moran
Deine ID: 96103
Zusätzliche Informationen
2.Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken? Einen Moment lasst mich mal kurz überlegen… Zuerst möchte ich meine durchgängige Motivation zu den Sachen, die ich mache, betonen. Wenn ich mir etwas in Kopf gesetzt habe, mache ich es gründlich. Außerdem spricht meine enorme Teamfähigkeit für mich, welche sich auch in meiner langen Zeit als State Abteilungsleiter beweisen konnte Lernbereit? Ich? Na klar, wenn ich mich für was interessiere, bin ich mit voller Kraft dahinter!
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Hui, auf jeden Fall bin ich ein bisschen ungeduldig, was das Warten betrifft. Zudem bin ich manchmal etwas zu direkt, was manche Situationen angeht.
Zudem verirre ich mich manchmal in einer Arbeit und halte mich zu lange daran auf, weshalb ich leider ein bisschen zum Perfektionismus neige.
Mit allerbesten Grüßen, Lucio Moran
1.Dein Reallife Name: Luca
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
Ihr Discord: lucareyli
Dein Nickname: Lucio Moran
Deine ID: 96103
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
2.Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken? Einen Moment lasst mich mal kurz überlegen… Zuerst möchte ich meine durchgängige Motivation zu den Sachen, die ich mache, betonen. Wenn ich mir etwas in Kopf gesetzt habe, mache ich es gründlich. Außerdem spricht meine enorme Teamfähigkeit für mich, welche sich auch in meiner langen Zeit als State Abteilungsleiter beweisen konnte Lernbereit? Ich? Na klar, wenn ich mich für was interessiere, bin ich mit voller Kraft dahinter!
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Hui, auf jeden Fall bin ich ein bisschen ungeduldig, was das Warten betrifft. Zudem bin ich manchmal etwas zu direkt, was manche Situationen angeht.
Zudem verirre ich mich manchmal in einer Arbeit und halte mich zu lange daran auf, weshalb ich leider ein bisschen zum Perfektionismus neige.
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mit allerbesten Grüßen, Lucio Moran