Informationen
1.Dein Reallife Name: Eyck
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 (sehr Nacht und Früh aktiv)
5. Ihr Discord: kunayyy
6. Dein Nickname: Kenzo Crown
7. Deine ID: 364
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 (sehr Nacht und Früh aktiv)
5. Ihr Discord: kunayyy
6. Dein Nickname: Kenzo Crown
7. Deine ID: 364
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe sehr viel Erfahrung auf Grand gemacht, und habe verschiedene Bereiche wie State und Crime ausprobiert. Da ich jetzt einen neuen Schritt machen möchte und den Spielern helfen möchte, bewerbe ich mich als Grand Administrator. Ich bin vertraut mit dem Regelwerk und hoffe das ich den Spielern so helfen kann wie mir immer geholfen wurde. Durch meine Früh und Nachtaktivität, denke ich das ich dem Team ganz gut helfen kann, und ebenfalls meine Stärken mit einbringen kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe sehr viel Erfahrung auf Grand gemacht, und habe verschiedene Bereiche wie State und Crime ausprobiert. Da ich jetzt einen neuen Schritt machen möchte und den Spielern helfen möchte, bewerbe ich mich als Grand Administrator. Ich bin vertraut mit dem Regelwerk und hoffe das ich den Spielern so helfen kann wie mir immer geholfen wurde. Durch meine Früh und Nachtaktivität, denke ich das ich dem Team ganz gut helfen kann, und ebenfalls meine Stärken mit einbringen kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] hilfsbereit
[+] Respektvoll zu jedem
[+] Teamfähig
[+] kommunikativ
[+] Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] gutmütigkeit (manchmal mein ich es zu gut)
[-] Dickköpfig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins besitze, wäre dies auch kein Problem
Abschließende Worte:
Ich möchte mich rechtherzlich Bedanken für das Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kenzo Crown
[+] Respektvoll zu jedem
[+] Teamfähig
[+] kommunikativ
[+] Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] gutmütigkeit (manchmal mein ich es zu gut)
[-] Dickköpfig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins besitze, wäre dies auch kein Problem
Abschließende Worte:
Ich möchte mich rechtherzlich Bedanken für das Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kenzo Crown