Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Kevin Fliesentisch I 253288

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kewin Figgooo

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

• Name: Fynn
  • Discord-Tag: xxflucaxx

IC Infos

• Name: Kevin Fliesentisch
  • ID: 253288
  • Visumsstufe: 49
  • Aktuelle Familie: Goldständer
  • Aktuelle Organisation: GOV I Rang 23 (Finanzvizeminister)

Erklärung

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht mit der eigenen inneren Identität übereinstimmt. Es geht nicht um eine Phase oder einen Trend, sondern um ein tief verankertes Selbstbild. Als transgender Person lebe ich authentisch nach dem Geschlecht, mit dem ich mich wirklich identifiziere, um psychisches Wohlbefinden, Selbstakzeptanz und innere Stabilität zu erreichen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Konsequentes und glaubwürdiges RP
Mein Charakter ist bereits emotional und charakterlich so aufgebaut, dass diese Entwicklung logisch und nachvollziehbar ist. Die Transition fügt sich organisch in die bestehende Storyline ein.

2. Bereicherung des RPs
Die Transgender-Thematik bietet tiefgehendes, ernsthaftes und sensibles Rollenspiel mit Charakterentwicklung, Konflikten und persönlichem Wachstum – ohne Regelbrüche oder Provokation.

3. Verantwortungsbewusster Umgang
Ich bin mir der Bedeutung dieser Rolle bewusst und werde das Thema respektvoll, realistisch und regelkonform ausspielen, ohne es ins Lächerliche zu ziehen oder zu übertreiben.

Vorgeschichte

Mein Charakter hat schon lange das Gefühl, nicht im richtigen Körper zu leben. Über einen längeren Zeitraum hinweg haben innere Konflikte, Selbstzweifel und persönliche Erfahrungen dazu geführt, sich intensiv mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen. Nach vielen Überlegungen und innerem Kampf fiel schließlich der Entschluss, diesen Schritt zu gehen, um endlich ehrlich mit sich selbst leben zu können.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften

• Nachdenklich
  • Zurückhaltend
  • Unsicher

Veränderung bei Annahme

Durch die Annahme des Antrags gewinnt mein Charakter mehr Selbstvertrauen, innere Ruhe und emotionale Stärke. Die Unsicherheit weicht langsam Selbstakzeptanz, was sich positiv auf zwischenmenschliche Beziehungen und Entscheidungen auswirkt.

Zukunft

In Zukunft plane ich langfristiges, tiefgründiges RP mit klarer Charakterentwicklung. Mein Ziel ist es, meinen Charakter authentisch weiterzuentwickeln, neue soziale Kontakte zu knüpfen, bestehende Beziehungen zu vertiefen und die Transgender-Storyline realistisch und respektvoll auszuspielen.

Vielen Dank schon im Vorhinein für Ihre Zeit. Gerne würde ich Sie zusätzlich in einem persönlichen Gespräch von meinem Anliegen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Fliesentisch

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Kevin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Kevin,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Antrag konnte nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 06.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom