Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang I Erdo Cruz I 202293

Status
Not open for further replies.

Erdo Altintac

Player
Player
1. Dein OOC Name: Erdem
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord-Name: erdo_2213
4. Dein IC Name: Erdo Cruz
5. Deine ID: 202293

Bewerbung zum Leader die Organisation Grove Street Gang I Erdo Cruz I 202293

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte die Rolle des Leaders übernehmen, weil ich mich über einen langen Zeitraum intensiv in die Organisation eingebracht habe und sowohl die internen Abläufe als auch die Stärken und Schwächen sehr gut kenne. Durch meine bisherige Rp-Erfahrung habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, strukturiert zu arbeiten und auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu handeln.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das Rollenspiel durch klare Strukturen, feste Abläufe und eine transparente Kommunikation innerhalb der Organisation verbessern. Regelmäßige Briefings, Schulungen und strukturierte Einweisungen für neue Mitglieder sollen das RP-Niveau stabil halten und Fehler vermeiden. Zusätzlich plane ich mehr interne RP-Situationen und organisierte Events, um Aktivität, Zusammenhalt und realistisches RP zu fördern. Dabei lege ich großen Wert auf Disziplin, Respekt, RP-gerechte Konfliktlösungen und ein professionelles Auftreten gegenüber anderen Fraktionen und Zivilisten.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bringe sehr viel RP-Erfahrung mit, da ich in nahezu jeder Organisation bereits Rang 10 erreicht habe und mehrfach kurz vor der Vize-Position stand. Zusätzlich hatte ich bereits eine eigene Familie und war auch in anderen Familien in hohen Rängen aktiv. Außerdem war ich sowohl als aktiver Turfer als auch als Turf-Leader tätig, wodurch ich gelernt habe, unter Druck organisiert zu handeln, Teams zu koordinieren und taktische Entscheidungen RP-gerecht zu treffen. Durch diese vielseitige Erfahrung kenne ich interne Abläufe, Führungsstrukturen und die Bedeutung von Disziplin, Kommunikation und sauberem Rollenspiel sehr gut. Ich bin überzeugt, die Organisation professionell führen und nach außen respektvoll sowie regelkonform repräsentieren zu können.

Konzept Deiner Organisation:
Das Konzept der Organisation basiert auf Struktur, Disziplin und fairem Rollenspiel. Neue Mitglieder müssen grundsätzlich mindestens Visum 3 besitzen, um eine gewisse RP-Erfahrung und Regelkenntnis sicherzustellen. In begründeten Ausnahmefällen können jedoch auch Spieler mit einem niedrigeren Visum aufgenommen werden, sofern sie durch gutes Auftreten, Motivation und sauberes RP überzeugen und eine faire Chance erhalten sollen

Rangstruktur der Organisation:
12: OG (Leader)
11: Vize OG (Vize Leader)
10:
Mastermind (Rechte Hand der Leaderschaft)
9:
Instructor (Ausbilder)
8:
Turf Leader (Leiter des Turfs)
7:
Turfer (Aktiver Turf Kämpfer)
6:
Big G
5:
Homie
4: Young Homie
3:
Associate
2:
Prospect
1: Snitch (Strafrang)

Jonathan Hochdruck

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Erdo,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Carlos Blanco & Jonathan Hochdruck

Status
Not open for further replies.
Top Bottom