Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252309
Players nickname
JanCarlo Montana
Administrators nickname
Maison Goyard
Date
Feb 3, 2026
Time
23:06
Proofs
https://youtu.be/7rtj3kJUQZM

JanCarlo_Montana

Player
Player

Ich hatte einen TV mit 4 Wanteds gesucht ( Maison Goyard ). Diesen habe ich dann am PD angetroffen. Es war auch schon sehr seltsam das der gesuchte beim PD seine Wanteds löschen wollte obwohl das hauptsächlich die Aufgabe des FIB ist. Laut seiner Aussage war es ein Verkehrsunfall mit 2 Passanten. Angeblich wären diese im MD aufgewacht. Somit hätten Sie sich eigentlich an die Situation nicht errinnern können. Ich habe mir trotzdem den Zeugen angehört der vor Ort war. Die Aussage des Zeugen und die Aussage des gesuchten waren nicht zu 100% einstimmig und kamen mir sehr suspekt vor. Es kam so rüber als würde der Herr mit der ID 282371 Metagaming betreiben. Deshalb habe ich meinen Kollegen dann gebeten den TV mitzunehmen.

1 Minute später war ich dann im A Chail und habe von Tayson Lox erfahren das er meinen Dienstausweiß wollte, was ich aber nicht mitbekommen habe. Dafür dann Powergaming zu geben ist aber übertrieben. Mann hätte das ganz einfach IC klären können, indem er meinen Kollegen gebeten hätte mich kurz anzufunken. Dann wäre ich auch zurückgekommen und hätte ihm mein Dienstausweiß gegeben.

Das ein Assistent Admin weiterhin am RP teilnehmen möchte kann ich völlig nachvollziehen, aber seine Vorteile dann daraus zu ziehen finde ich nicht i.O.. Ich weiß das ich sowas nicht entscheiden kann, aber dieser Herr sollte m.M. nach kein Admin sein.
Begründung: Er nutzt seine Machtstellung als Assistent Admin aus um mir 1 Minute später dann einen Warn und 180min A Chail wegen Powergaming reinzudrücken, weil er weiß ich flieg damit aus der Orga und kann erstmal eine Zeitlang nicht am RP teilnehmen.

Ich bitte mir den Warn zu entfernen.

Nichts desto trotz Danke ich dir trotzdem für die Zeit das du meine Adminbeschwerde gelesen hast.

LG

JanCarlo Montana

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, JanCarlo

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Dein Clip zeigt zudem nicht die Situation, welche zu dem Warn geführt hatte.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom