Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29764
Players nickname
Lodda Deit
Administrators nickname
Dom Shelby
Date
Feb 4, 2026
Time
10:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ySWSVjHfymY

Highnoon

Player
Player
Hi,
es geht um folgende Beschwerde gegen zwei Spieler:

Ja, der Strang, aus der die Situation stammt, ist hier nicht komplett drauf.
Es handelte sich um einen Auto Diebstahl, der grundsätzlich auch komplett durch lief.

Es geht mir rein um eben das sehr eindeutige 4x CR von 2 Personen.

Da verstehe ich nicht, warum irgendetwas benötigt wird, um die Situation anders einschätzen zu können?
Was sollte es geben, das Server Regel
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
obsolet macht?

Falls am restlichen Strang etwas zu bemängeln wäre, können es die anderen Personen ja gerne einreichen. Mir geht es nur darum, dass mich die Personen per CR zum Stehen gebracht haben.

Ich bitte daher um neue Bewertung

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lodda,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Das Ganze hat ja eindeutig eine Vorgeschichte, welche nicht ersichtlich ist. Man sieht im Clip, z.B. am Motorblocker, dass es den Spielern darum ging, dich zum Anhalten zu bringen, nicht darum, dich sinnlos zu rammen. Allerdings ist ein klarer Unterschied zu erkennen, wenn man sich die ersten zwei Begegnungen anschaut. Der erste Spieler bremst deutlich hörbar und nutzt den Motorblocker, während der zweite komplett in dich reinhält und dabei mehrere Spuren kreuzt.

Dementsprechend verstehe ich die Entscheidung des Administrators, sehe hier aber eine Nachsanktion für die ID 33389 für CR.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom