Hi,
es geht um folgende Beschwerde gegen zwei Spieler:
Ja, der Strang, aus der die Situation stammt, ist hier nicht komplett drauf.
Es handelte sich um einen Auto Diebstahl, der grundsätzlich auch komplett durch lief.
Es geht mir rein um eben das sehr eindeutige 4x CR von 2 Personen.
Da verstehe ich nicht, warum irgendetwas benötigt wird, um die Situation anders einschätzen zu können?
Was sollte es geben, das Server Regel
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
obsolet macht?
Falls am restlichen Strang etwas zu bemängeln wäre, können es die anderen Personen ja gerne einreichen. Mir geht es nur darum, dass mich die Personen per CR zum Stehen gebracht haben.
Ich bitte daher um neue Bewertung
es geht um folgende Beschwerde gegen zwei Spieler:
Rejected - CR
Eindeutig in den Clips erkennbar, dass hier bewußt und gezielt auf mein Fahrzeug drauf gehalten wurde 1. Mal: TimeStamp 0:37 (36935) 2. Mal: TimeStamp 0:38 (33389) 3. Mal: TimeStamp 0:43 (36935) 4. Mal: TimeStamp 0:44 (33389) Ich denke, das sollte nun eindeutig sein, da es eine Regel...
gta5grand.com
Ja, der Strang, aus der die Situation stammt, ist hier nicht komplett drauf.
Es handelte sich um einen Auto Diebstahl, der grundsätzlich auch komplett durch lief.
Es geht mir rein um eben das sehr eindeutige 4x CR von 2 Personen.
Da verstehe ich nicht, warum irgendetwas benötigt wird, um die Situation anders einschätzen zu können?
Was sollte es geben, das Server Regel
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
obsolet macht?
Falls am restlichen Strang etwas zu bemängeln wäre, können es die anderen Personen ja gerne einreichen. Mir geht es nur darum, dass mich die Personen per CR zum Stehen gebracht haben.
Ich bitte daher um neue Bewertung