Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag Orga Warn Marabunta Grande |Kristian DiCapri | 223832

Status
Not open for further replies.
Your ID
223832
Players nickname
Shawn Petric
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Feb 4, 2026
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/cQtKdV2

Shawn Bubblez

Leader
Leader
Sehr geehrte Administration,

hiermit möchte ich, Shawn Petric | 223832, Stellung zu dem Orga-Warn nehmen, den meine Organisation Marabunta aufgrund eines vergessenen Turf-Logs erhalten hat.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass es sich hierbei um ein Versehen meinerseits gehandelt hat. Der Turf-Log wurde nicht absichtlich oder aus Nachlässigkeit im Sinne eines Regelverstoßes vergessen, sondern da ich einen PC Crash hatte Mir ist bewusst, dass das ordnungsgemäße Führen der Logs eine wichtige organisatorische Pflicht darstellt, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.

Ich übernehme für diesen Fehler die volle Verantwortung und möchte mich aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen. Es lag zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht, meiner Organisation oder der Administration zusätzlichen Aufwand zu verursachen oder gegen geltende Regeln zu verstoßen.

Für die Zukunft habe ich entsprechende Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass ein solches Versäumnis nicht erneut vorkommt. Ich bitte daher höflich um Kulanz im Hinblick auf den ausgesprochenen Orga Warn und hoffe auf euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Shawn Petric | 223832
Leader der Marabunta Grande

Status
Not open for further replies.
Top Bottom