Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung Allg. 4.1 (Redux) | Benny WeshLoco | 86178

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86178
Players nickname
Ket Man
Administrators nickname
Benny WeshLoco
Date
Jan 24, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/46BqGr1

Zuhn

Player
Player
Sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,

ich wurde am 24.01.2026 nach einem PC-Check gebannt, da meine Waffe zu lang gewesen sein soll, ich denke, dass ich nicht Rechtens gebannt wurde, sondern etwas zu schnell die Entscheidung gefallen war. Ich habe es selber nochmal überprüft und ich bin mir zu sehr sicher, dass die Waffen nicht zu lang waren, ich habe beide nochmal überprüft, ich möchte dass man sich eventuell nochmal die Zeit nimmt und genau darauf schaut. Waffenskins liegen immer etwas anders in der Hand und im spiel ist es schwer zu entscheiden ob jetzt wirklich genau die 10% eingehalten wurden. Habe auch nochmal zum Vergleich 4 Bilder gemacht, die so genannten Waffen mit und ohne Skin zeigen. Habe die dann auch auswerten lassen mit KI und dann die Linie eingezeichnet, bis wo die Waffe ohne Skin geht, auf der Waffe mit Skin.
Würde mich freuen, wenn man darauf Kulanz kriegen könnte, ich bin davor nie negativ aufgefallen bei sowas und war mir nie einer Schuld bewusst, sonst hätte ich die Waffen natürlich auch sofort rausgenommen.
Ich hatte nie versucht dadurch einen Vorteil zu bekommen & hatte auch nie die Absicht, betrügen zu wollen.
Eventuell akzeptiert ihr die Gegenbeweise als Proof genug, um mich aus Kulanz zu entbannen.

Proof: 1
Proof: Spezial Karabiner 2
Proof: Spezial Karabiner 3
Proof: Karabiner 4
Proof: Karabiner 5
Proof: Spezial Karabiner 6
Proof: Spezial Karabiner 7
Proof: Spezial Karabiner 8
Proof: Karabiner 9
Proof: Karabiner 10
Proof: Karabiner 11
Proof: Clip Spezial Karabiner & Normal Karabiner mit Skin.
Proof: Clip Spezial Karabiner & Normal Karabiner ohne Skin.

Mit freundlichen Grüßen. Ket

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom