Hallo,
ich wurde von Dwayne Zantos wegen Cheating für 60 Tage gebannt.
Als ich später wieder online kommen wollte, habe ich den Ban-Screen gesehen, was mich sehr gewundert hat.
Ich bin bis zum Ende des 40er-Events geblieben. Danach bin ich offline gegangen, da es keine weiteren Events mehr gab und ich keinen Sinn darin gesehen habe, weiter online zu bleiben. Ich bin also nicht offline gegangen, um etwas zu vermeiden oder zu verbergen.
Meine POV ist vollständig vorhanden und kann über den angegebenen Link eingesehen werden:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich gebannt wurde, da ich sehr viel Spaß auf Grand DE03 habe und gerne weiterhin Teil des Projekts wäre. Es würde mich ehrlich treffen, wenn ich dafür gebannt bleiben müsste.
Ich bin vollkommen offen für einen PC-Check, falls dieser nötig sein sollte, um die Situation aufzuklären.
Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe auf eine faire Klärung der Situation.
ID: 14009
LG
memo Parasit
zaSKBX7yBnM
ich wurde von Dwayne Zantos wegen Cheating für 60 Tage gebannt.
Als ich später wieder online kommen wollte, habe ich den Ban-Screen gesehen, was mich sehr gewundert hat.
Ich bin bis zum Ende des 40er-Events geblieben. Danach bin ich offline gegangen, da es keine weiteren Events mehr gab und ich keinen Sinn darin gesehen habe, weiter online zu bleiben. Ich bin also nicht offline gegangen, um etwas zu vermeiden oder zu verbergen.
Meine POV ist vollständig vorhanden und kann über den angegebenen Link eingesehen werden:
Ich bin vollkommen offen für einen PC-Check, falls dieser nötig sein sollte, um die Situation aufzuklären.
Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe auf eine faire Klärung der Situation.
ID: 14009
LG
memo Parasit
zaSKBX7yBnM