Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag (account hacking)

Status
Not open for further replies.

h6slvv

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

ID: 23343
Ingame-Name: Tim Weyl

Grund des Banns: Acc 1.1 und 1.4
Dauer des Banns: Permanent

hiermit möchte ich höflich um eine erneute Überprüfung meines permanenten Account-Banns bitten.

Nach einer längeren Pause von etwa einem Jahr wollte ich mich wieder auf Grand einloggen. Dabei musste ich feststellen, dass mein Account permanent gesperrt wurde. Zu dem angegebenen Zeitpunkt war ich selbst über einen längeren Zeitraum nicht aktiv, weshalb ich davon ausgehe, dass sich eine unbekannte zweite Person unbefugt Zugriff auf meinen Account verschafft haben könnte.

Ich habe bereits den technischen Support kontaktiert, jedoch besteht die Sperre weiterhin, sodass mir derzeit kein Zugriff auf den Account möglich ist.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Fall erneut zu prüfen und den Bann gegebenenfalls aufzuheben. Sollten weitere Informationen, Nachweise oder eine Klärung meinerseits erforderlich sein, bin ich selbstverständlich jederzeit bereit, diese zu erbringen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Für mehr beweise Könnt ihr euch bei meinem discord melden: hendrik_1199

Mit freundlichen Grüßen
Tim Weyl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom