Sehr Geehrte Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Gang
Informationen
OOC Information:
OOC Name: Yazan
DC Name: yazan.448
Online Zeiten:
Unter der Woche 18:00UHR-22:00UHR
Am Wochenende 14:00UHR-00:00UHR
IC Information:
IC Name: Elito Kasalla
ID: 226991
Erfahrungen in offiziellen und inoffiziellen Organisationen
GOV
(23 Vize Minister) - Unter der Leitung vom Kimjon Kasalla
(25 Minister of State) - Unter der Leitung: Kenan Kasalla
(26 Assistent of Bureau) - Unter der Leitung: Paul Nao
(22 Staatssekretär) - Unter der Leitung: Nico Schlumpf
FIB
(9 Field Agent) - Unter der Leitung: Mike Mosley
Crime
Blood Street Gang
Marabunta Grande
The Ballas Gang
(Ehemalige in/off fam. Goldständer) - 8 Manager
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Grove Street Gang werden, weil ich finde, dass in den letzten Monaten einiges nicht so gelaufen ist, wie es eigentlich sollte – und genau das will ich besser machen. Für mich steckt in der Grove Street viel mehr Potenzial, als aktuell gezeigt wird. Früher standen wir für Power, Präsenz und starken Zusammenhalt, und genau dieses Gefühl möchte ich zurückholen.
Ich übernehme gerne Verantwortung, arbeite strukturiert und habe Spaß daran, andere zu motivieren. Mir geht es nicht darum, einfach nur viele Member zu haben, sondern ein echtes Team aufzubauen: Leute, die zusammen spielen, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam stark auftreten
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?
Mehr Gangaktivität
- Regelmäßige Shop-Robs und Geiselnahmen, immer mit gutem RP-Hintergrund und durchdachten Szenarien – keine 08/15-Aktionen.
Mehr Präsenz auf den Straßen
- Deutlich mehr Sichtbarkeit im Ghetto und auf den Highways.
- Aktives Zinken, um Präsenz zu zeigen und das Gebiet zu kontrollieren.
Aktive Teilnahme an Events
- Regelmäßiges Anfahren und Mitmachen bei Events wie Informant, U-Boot, Geldtransporter, Schwarzmarkt-Razzia, Pitting-Event, FZ & BS sowie Cland.
Ghetto-Aktivität fördern
- Aktives Sprayen, um Reviere zu markieren und die Stärke der Gang sichtbar zu machen.
Was zeichnet Dich als Leader aus?
Als Leader will ich selbst aktiv mit dabei sein und mit gutem Beispiel vorangehen. Ich möchte nicht derjenige sein, der nur im Hintergrund steht und herumkommandiert, sondern bei Events, Aktionen und im Alltag präsent sein.
Ich bin überzeugt, dass echte Aktivität und Motivation nicht durch Befehle entstehen, sondern dadurch, dass man gemeinsam etwas erlebt. Wenn der Leader mitzieht, steigt automatisch die Beteiligung, der Zusammenhalt und der Spaß am RP.
Konzept
1. Snitch
2. Runner
3. Lil Homie
4. Homie
5. The Killer
6. Real G
7. Turfer
8. Turf Leader
9. Grove Homie
10. Mastermind,
11. Hood Captain