Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302360
Players nickname
Hamid solokov
Administrators nickname
kristian dicapri
Date
Feb 4, 2026
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/joelg/Downloads/271590_1.jpg

40joel09

Player
Player
sehr geehrte Administroren

ich hab gestern einen bann bekommen wegen bann evadin und denn account weshalb ich bann bekommen habe, hatte vor fast 2 monaten ein 60 tage bann dann wollte ich mich mal nach 1 monat einloggen, da ich vergessen hatte, das ich noch bann hatte und hab halt meine Daten vergessen zum account und dann habe ich halt mir ein neuen account erstellt deswegen ich hoffe man kann da irgendwas machen weil das ist echt schade ich freue mich auf eine rückmeldung und hoffe man könnte es rückgängig machen

hier nochmal ein bild/proof den muss man kopieren und dann auf goggle eingeben

mit freundlichen Grüßen Hamid Solokov

40joel09

Player
Player
sehr geehrte Administroren

ich hab gestern einen bann bekommen wegen bann evadin und denn account weshalb ich bann bekommen habe, hatte vor fast 2 monaten ein 60 tage bann dann wollte ich mich mal nach 1 monat einloggen, da ich vergessen hatte, das ich noch bann hatte und hab halt meine Daten vergessen zum account und dann habe ich halt mir ein neuen account erstellt deswegen ich hoffe man kann da irgendwas machen weil das ist echt schade ich freue mich auf eine rückmeldung und hoffe man könnte es rückgängig machen weil wissen sie jeder hat eine 2 chance verdient würde mich freuen

hier nochmal ein bild/proof den muss man kopieren und dann auf goggle eingeben weil ich kann hier keine fotos reinschicken ich weiß nicht wie

mit freundlichen Grüßen Hamid Solokov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom