Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Couch
Suspect ID
97820
Date of violation
Feb 6, 2026
Time of violation
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=l0ua6QiAciY

Dr.Lukas Couch

Leader
Leader
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.2 OOC (Out of Character)
| Wenn du außerhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1.12 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

SR. 1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten

SR. 1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist Passiert:

Ich kam gerade zurück aus der Stadt. Als ich oben war, hat mich der Herr angesprochen und meinte, dass mein Kollege in die GZ geflüchtet sei. Mein Kollege sagte ihm währenddessen, dass er aussteigen solle, was er nicht tat. Ich bin dann nach unten gefahren, um eigentlich ein Nagelband zu legen. Dazu kam es aber nicht, da der Herr meinte, das Feuer zu eröffnen, was man auch im Clip hört. Ich zog dann auch meine Waffe und schoss auf sein Auto, was aber nicht viel brachte, da der Herr meinte, die Bergziege zu machen.
Er kam dann aber sehr schnell zurück und fing an, mich umzufahren. Da ich irgendwie wieder aufgestanden bin, ist er wieder zurückgefahren und fuhr mich wieder um, stieg dann aus, während ich am Boden lag, und schoss auf mich. Ich habe das Feuer dann erwidert, und dann dachte er, er müsse RC und Speed boosten.

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 97820 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom