Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NicoNussbaum

Player
Player
Moin,
Hier kurz ein paar Infos zu mir
1.Dein Reallife Name: Arthur
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 stunden
5. Ihr Discord: nico.nussbaum
6. Dein Nickname:peter Balalala
7. Deine ID:57285

Zusätzliche Infos
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich sollte Administrator werden da ich gerne aktiv an dem server mitgestallten würde. Zudem habe ich freude daran anderen Spielern zuhelfen und ihr Spielerlebnis aktiv zuverbessern. Auch würde ich gerne durch die Arbeit als Administrator meine Fähigkeiten verbessern und anwenden

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine größte stärke ist das Arbeiten im Team und die Kommunikation mit anderen meschen.
Auch eine stärek von mir ist meine große Lernbereitschaft und immer das streben nach neuen wissen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist das ich ein sehr direkter Mensch bin das kann in manchen situation gut und in machen schlecht sein

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja da ich gerade keine größern Verpflichtungen IC habe

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich!

Ich hoffe meine Bewerbung hat ich gefallen und ich hoffe auf eine Postive Rückmeldung

MFG

NicoNussbaum

Player
Player
Hier ist wohl etwas durcheinandergekommen bei 6. Dein Nickname gute frage Warum da ein Symile ist das Sollte Peter stehen
6. Dein Nickname: Peter Balalala

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom