- Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
- Beschwerdegrund: Badcops
- Was ist passiert?: Ich wurde festgenommen von einem anderen cop ohne grund und dan ist der am kanast einfach weg gewesen und ich bin mit handscheln zurückgelassen worden aber bevor das passiert ist hat er mir noch eine ilegale waffe zugesteckt dann wurde ich auf der straße von zwei anderen cops aufgegabeld und die haben mich dan mitgenommen wegen ilegalem waffen besitzes aber ich habe den gesagt das das nicht meine ist und ich die erst habe seid deren college mir die beim fahren zugeschteckt hat und als sie mich dan halt durchsucht haben haben sie gesagt ich hätte nur eine waffe ohne serien nummer aber ich hatte auch eine mit seriene nummer dabei und für die hatte ich auch ein waffenschein aber die cops meinten ich habe keine mit serien nummer dann haben sie mir meine waffe mit serien nummer abgenommen und die ohne auch aber selbst dann alts sie meine wafffe selber hatten die eine serien nummer hat haben sie weiterhin so getahen als hätte ich nur eine ohne ich brauche bitte hilfe den jetzt habe ich wgen den was in meiner akte stehen obwohl ich vorher clien war und mein waffen schein ist jetzt auch weg und dazu kommt noch die geldschtrafe in höhe von 20.000 ich höffe sie können mir da irgentwie weiter helfen schöne grüße Niklas