Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Wearhousing (orga) | 150208

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150208
Players nickname
Mogo_Quinn
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
May 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PrUxbkO

Pasha Sand

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Admin Team,
ich wurde am 07.05.2023 aufgrund von wearhousing(orga) gebannt, da ich mehrere Westen aus der NG in meine eigene Tasche gesteckt habe und sie verkaufen wollte.

Da ich sehr neu damals auf Grand Rp war und es in die Army geschafft hatte dort aber nicht sehr gut bezahlt wurde, wusste ich nicht wie ich an mehr Geld rankommen konnte. Also habe ich öfters mal statt eine Weste einfach zwei NG Westen herausgenommen und diese dann für meinen eigenen Zwecken benutzt, bzw habe ich diese zuerst in meinen bohdi verstaut und hatte vor sie dann am Schwarzmarkt zu verkaufen um mir somit mehr Profit zu machen. Ich wusste zu dem damaligen Zeitpunkt nicht dass dies ein Server-Verstoß ist und war mir nicht bewusste welche Konequenzen dies haben wird.

Ich bereue es wirklich sehr und es tut mir wirklich sehr Leid dass ich mir die Regeln nicht gründlicher durchgelesen habe. Aber habe auch aus meinen Fehlern gelernt und bin mir jetzt bewusst geworden welche schlimmen Konsequenzen Wearhousing haben kann. Da dies allerdings schon ca 3 Jahre her ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe, hoffe ich dass ihr mir eine Zweite Chance gibt und meinen Account entbannt dass ich wieder Spaß am Rp haben kann. Ich verspreche euch das so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich bitte um Verständnis, und es würde mir wirklich ein lächeln ins Gesicht zaubern wenn ich wieder auf meinem Account spielen darf.

Liebe Grüße

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Geschichte passt nicht zu den Logs.
Dazu umgehst du mit dem Forum Account eine Forum sperre.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom