Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Ban Evading I Kristian_DiCapri I 308721

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
308721
Players nickname
Enzo Azzlack
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Feb 6, 2026
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/yO87AHY

kevin3434

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand DE01

Guten Tag liebes Grand-DE01-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, da ich wegen des Vorwurfs Ban Evading gebannt wurde.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich kein Ban Evading begangen habe. Ich besitze keinen Zweitaccount und habe auch nicht versucht, einen bestehenden Bann zu umgehen. Mir ist bewusst, wie ernst dieses Vergehen genommen wird, weshalb mir sehr wichtig ist zu betonen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss.

Falls es Auffälligkeiten wie gleiche IP-Adressen, Haushaltsmitglieder oder technische Überschneidungen gab, bin ich jederzeit bereit, dabei zu helfen, diese aufzuklären. Ich habe nichts zu verbergen und möchte transparent bei der Klärung des Sachverhalts mitwirken.

Ich spiele sehr gerne auf Grand DE01 und halte mich grundsätzlich an die Serverregeln. Ein Bann wegen Ban Evading würde auch meinem eigenen Interesse widersprechen, da ich fair und regelkonform spielen möchte.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich zu entbannen.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Enzo Azzlack

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account kann dir eindeutig nachgewiesen werden genauso wie die ID: 169264
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status