Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155681
Players nickname
Mike_Kassettentoaster
Administrators nickname
Marc_Wynn
Date
Feb 7, 2026
Time
02:47am
Proofs
https://imgur.com/a/0TUk3mC

Clerix

Player
Player
Liebes Admin-Team,
ich habe mir auf meiner zweiten Seele ein neues Leben aufgebaut. Ich freute mich als ich alte Bekanntschaften traf, und machte mit ihnen eine Familie auf. Außerdem habe ich es geschafft Staatsanwalt zu werden, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Nach einigen Tagen auf Grand RP bekam ich um ca. 02:00 die Meldung, dass ich für Cheating {153978} gebannt worden sei. Dies wird wahrscheinlich daran liegen, dass meine erste Seele für 2x Cheating permanent gebannt wurde. Als ich das gelesen hatte war ich zutiefst geschockt und konnte erstmal nicht zuordnen was gerade passiert ist. Nachdem ich mir den Clip nochmal angesehen hatte traf es mich wie ein Schlag. Ich war zuerst voller Wut erfüllt doch diese wandelte sich langsam in Trauer um. Ich weiß, dass es auf Cheating keine Kulanz gibt, doch Grand RP ist nach ein Spiel was mir wieder Spaß macht außerdem hängen auch sehr viele schöne Erinnerungen daran. Es wäre schade, wenn ich dauerhaft aus dem Projekt ausgeschlossen werden würde.
Ich hoffe Sie zeigen Nachsicht, da mir dieser Server sehr am Herzen liegt.
Sollte dieser Entbannungsantrag angenommen werden, werde ich dafür Sorgen, dass das RP sich auf Grand RP verbessert. Außerdem werde ich dafür Sorgen, dass weniger Cheater auf diesem Server spielen können.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Kassettentoaster

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.