Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um neu Auswertung I Kathi Tired I 12318

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 6, 2026
Time
14:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1253000/

Ibrahim Habibi

Player
Player
Was ist passiert:
Ich wurde sanktioniert für Allg 6.13 aber da es nicht mit Absicht war habe ich ne Beschwerde gemacht damit aus Kulanz die Sanktion zurück zieht.
Man erkennt im Clip das ich nicht sehen konnte wie der Tv ins Auto gepackt wurde da ich für ne Sekunde mit dem auto etwas nach vorne fuhr und relativ weit weg war. Ich dachte dass man in einem aktiven Schuss Gefecht keine Tv's ins Auto gepackt werden dürfen wodurch ich auf den ersten Person auf dem ich Sicht hatte der im Auto war geschossen haben da man erkennen konnte das sie alle einsteigen wollten um weg zu fahren. Leider habe ich aber den TF getötet und er ist rechts neben den Auto bewusstlos raus gekommen das Auto fuhr nach links und ich schoss weiter hin auf's Auto da ich das PD haben wollte.
leider aus irgend ein Grund wurde bewusstlose nach links in meinen Schuss Gefecht gespawnt und hab ihm so mit aus versehen gefinisht.
was das mir bringen sollte weiss ich nicht denn dadurch habe ich leider die cops verscheucht und konnte sie nicht mehr zinken.

Proof:

Beschwerde:
Bitte um neu Auswertung und einen Kulanz da man im Clip sieht das nix mit Absicht war und er durch ein Bug bewusstlos in meinen Schuss spwant

LG Ibrahim Habibi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

In dem Clip sieht man eindeutig das du direkt auf dein Freund geschossen hast. Der Fahrer sitzt weiter drüben.
Mercy-kill ist auch im Ghetto verboten, wenn es dazu dient jemanden aus einer RP Situation zu retten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom