Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277293
Players nickname
Peter Cant
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Feb 7, 2026
Time
14:45
Proofs
https://youtu.be/Hlec1zODxEM

Sabom

Player
Player
Hallo liebes Admin Team
Ich reiche Hiermit ein entbannungsantrag ein ich wurde zu unrecht gentbannt ich war im ghetto und habe F1 gezogen ich glaube ich sollte PC-Check werden aber dann hat alles gehangen und ich war gebannt ohne alles wegen Anti cheats keiner hat geredet

Sabom

Player
Player
Hallo liebes Admin Team
Ich reiche Hiermit ein entbannungsantrag ein ich wurde zu unrecht gentbannt ich war im ghetto und habe F1 gezogen ich glaube ich sollte PC-Check werden aber dann hat alles gehangen und ich war gebannt ohne alles wegen Anti cheats keiner hat geredet

Sabom

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

Sabom

Player
Player
Hallo liebes Admin Team
Ich reiche Hiermit ein entbannungsantrag ein ich wurde zu unrecht gentbannt ich war im ghetto und habe F1 gezogen ich glaube ich sollte PC-Check werden aber dann hat alles gehangen und ich war gebannt ohne alles wegen Anti cheats keiner hat geredet er Hat mir auch ein IP bann gegeben würde gerne nochmal auf andere wege mit jemand reden wollen on der öheren ebene

Status
Not open for further replies.
Top Bottom