Biographie Antrag
OOC Infos:
• Name Luca
• Alter 14
• Discord-Tag qlucx_.
IC Infos:
• Name Thomas Lomas
• ID 229472
• Visumsstufe 11
• aktuelle Familie Keine
• aktuelle Organisation SAHP
Persönliche Geschichte:
• Woher kommt dein Charakter? Deutschland
• Persönliche Entwicklung : Ich komme aus einer Stadt aus dem Osten in Deutschland , ich habe mich nach dem 6ten Schuljahr nicht mehr freudig in meinem Körper gefunden . Was mehrere Jahre so weiter ging . Ich habe mich vor kurzer Zeit endlich dazu endschieden mich zu outen und mein wahres ich freien Lauf zulassen , und das zu machen was mein Körper möchte damit ich nicht mehr fühlen möchte wie eine Person im falschen Körper.
• Einschneidende Erlebnisse : Ich wollte nach den vielen Jahren in einem falschen Körper endlich dahin wo ich mich wohl fühle . Ich wurde von meinen Freunden unterstützt und möchte es jetzt durchziehen
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Freudlich
• Hilfbereit
• Kommunikativ
Outcomes (max. 10):
• Mein Leben weiter leben nur schöner als jetzt • Mein RP weiter zuführen
• Meinen Job weiterführen • Mich versuchen im SAHP als Frau weiterzubilden
• Einen Mann suchen der mich annimmt
OOC Infos:
• Name Luca
• Alter 14
• Discord-Tag qlucx_.
IC Infos:
• Name Thomas Lomas
• ID 229472
• Visumsstufe 11
• aktuelle Familie Keine
• aktuelle Organisation SAHP
Persönliche Geschichte:
• Woher kommt dein Charakter? Deutschland
• Persönliche Entwicklung : Ich komme aus einer Stadt aus dem Osten in Deutschland , ich habe mich nach dem 6ten Schuljahr nicht mehr freudig in meinem Körper gefunden . Was mehrere Jahre so weiter ging . Ich habe mich vor kurzer Zeit endlich dazu endschieden mich zu outen und mein wahres ich freien Lauf zulassen , und das zu machen was mein Körper möchte damit ich nicht mehr fühlen möchte wie eine Person im falschen Körper.
• Einschneidende Erlebnisse : Ich wollte nach den vielen Jahren in einem falschen Körper endlich dahin wo ich mich wohl fühle . Ich wurde von meinen Freunden unterstützt und möchte es jetzt durchziehen
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Freudlich
• Hilfbereit
• Kommunikativ
Outcomes (max. 10):
• Mein Leben weiter leben nur schöner als jetzt • Mein RP weiter zuführen
• Meinen Job weiterführen • Mich versuchen im SAHP als Frau weiterzubilden
• Einen Mann suchen der mich annimmt