Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader/ Vize Speere Lukas Midnight | 166731/17229 de03

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166731
Players nickname
Lukas Midnight
Administrators nickname
Keine Ahnung
Date
Apr 3, 2023
Time
0:00
Proofs
Habe keine mehr da es 3 Jahre her ist

Lukas Hunter | 17229

Player
Player
Vorab ich musste unten gesehen mir die Sachen ausdenken sonst hätte ich den Beitrag nicht abschicken können ich weiß leider nicht mehr den Admin Name Zeit sowie Datum da es schon sehr lange her ist Lg

Hallo liebes Serverleitungs-Team,

ich wende mich mit diesem Schreiben an euch, da ich aktuell auf DE03 eine dauerhafte Leader-/Vize-Sperre habe. Laut Information steht diese Sperre im Zusammenhang mit einem Vorfall auf DE01, der bereits über zwei bis drei Jahre zurückliegt.

Gerne möchte ich euch meine Sicht der Dinge schildern und höflich um eine erneute Überprüfung der Entscheidung bitten.

Wie es zu der Situation kam

Damals habe ich auf Server 1 gespielt. In einem Gespräch mit einem Administrator habe ich aus Unüberlegtheit und Dummheit gesagt, dass ich cheaten würde, obwohl dies nicht der Wahrheit entsprach. Mir war zu diesem Zeitpunkt absolut nicht bewusst, welche weitreichenden Konsequenzen diese Aussage haben würde.

Es kam zu keinem PC-Check, sondern direkt zu einem Bann. Rückblickend war mein Verhalten falsch und unüberlegt, und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Meine Zeit als Vize/Leader

Die Zeit, in der ich als Vize tätig sein durfte, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war mehrfach als Vize aktiv und habe mir in dieser Zeit keine Vorteile verschafft und mich stets bemüht, meine Rolle korrekt und fair auszuführen.

Das RP und die Verantwortung in dieser Position haben mir viel bedeutet.

Meine Bitte

Mir ist bewusst, dass mein damaliges Verhalten nicht richtig war, und ich bereue diese Aussage sehr. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient – besonders, wenn der Vorfall mehrere Jahre zurückliegt und seitdem kein weiteres Fehlverhalten meinerseits bekannt ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Entscheidung unter Berücksichtigung meiner heutigen Einstellung sowie meines zukünftigen Verhaltens noch einmal überdenken würdet, anstatt ausschließlich auf einen Fehler aus der Vergangenheit zu schauen.

Gerne bin ich auch bereit, dieses Thema in einem persönlichen Gespräch ausführlicher mit euch zu klären.

Vielen Dank für eure Zeit und das Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom