Beweise:
Timestamps:
0:00 Ich zücke mein Tazer der Vagos fährt weg
1:51 Vagos kehrt zurück
2:00 Vagos fährt weiter als wir mit ihm geredet haben
2:29 Vagos steht am anderen Tor vom EMS
5:00 Vagos fährt weg und kam nicht wieder
Beschwerdegrund:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Ich stand am MD dort kam ein Herr offensichtlich von den Vagos der die Tore des EMS auf gemacht hat. Darauf hin habe ich das LSPD angefunkt. Leider ist dies nicht auf dem Clip einsehbar. Als der LSPD dort war kam der Vagos immer wieder und hat die Tore geöffnet und ist immer weggefahren wenn man mit ihm reden wollte oder man einen Tazer rausgezogen hat. Nach kurzer zeit kam er wieder.
Timestamps:
0:00 Ich zücke mein Tazer der Vagos fährt weg
1:51 Vagos kehrt zurück
2:00 Vagos fährt weiter als wir mit ihm geredet haben
2:29 Vagos steht am anderen Tor vom EMS
5:00 Vagos fährt weg und kam nicht wieder
Beschwerdegrund:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Ich stand am MD dort kam ein Herr offensichtlich von den Vagos der die Tore des EMS auf gemacht hat. Darauf hin habe ich das LSPD angefunkt. Leider ist dies nicht auf dem Clip einsehbar. Als der LSPD dort war kam der Vagos immer wieder und hat die Tore geöffnet und ist immer weggefahren wenn man mit ihm reden wollte oder man einen Tazer rausgezogen hat. Nach kurzer zeit kam er wieder.